Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar vs. Vince McMahon/ The FBI
Wie schon berichtet, soll es in naher Zukunft zum Match zwischen Brock Lesnar vs. Vince McMahon kommen. Erst hieß es, dass das Match am vergangenen Dienstag bei den SmackDown! Tapings stattfinden soll, dann war der SummerSlam im Gespräch und zuletzt hieß es sogar, dass das Match beim WrestleMania XX stattfinden soll. Doch wie es nun aussieht, wird das Match der beiden am 5. August bei den SmackDown! Tapings in Kelowna, BC stattfinden. Da Vince McMahon sehr "bliebt" in Canada ist, möchte er, dass das Match auch dort stattfindet, dass er so richtige als Heel rüberkommt. Es ist immer noch geplant, dass Stephanie McMahon & Sable bei diesem Match die Rolle des Special Guest Referees übernehmen werden.

Der komplette FBI Haufen wurde nun in die OVW geschickt, da man momentan keine Verwendung für diese Gruppierung hat. David Lagana ist sehr von Nunzio begeistert, doch man weiß nicht so recht wie man ihn einsetzten soll. Paul Heyman schlug kürzlich eine dreier Fehde zwischen Nunzio, Rey Mysterio und Matt Hardy vor. Chuck Palumbos Vertrag läuft in nächster Zeit aus, doch die Zeichen stehen gut, dass er sich auf einen Neuen mit dem Management einigen kann. Stamboli wurde zu OVW geschickt, da er dort noch etwas seine In-Ring Performance verbessern soll. Vince McMahon mag zwar Nunzio, doch auch er musste gehen, weil der Rest der Gruppierung gegangen ist.
OVW ist natürlich auch eine Lösung für alle Superstars, für die man keine Verwendung hat. 8)
Anstelle zu versuchen, ihnen eine neue SL zu geben, schickt man sie in die Farmliga, wahrscheinlich um sich wieder versöhnlich zu zeigen. Doof
Zitat:Original von TaxXxberg
Doch wie es nun aussieht, wird das Match der beiden am 5. August bei den SmackDown! Tapings in Kelowna, BC stattfinden.
habe mir mal ueberlegt zu der Show zugehen doch das lasse ich jetzt lieber.Denn fuer einen Vince im Ring zahle ich bestimmt nichts Nee nee

Zitat:Der komplette FBI Haufen wurde nun in die OVW geschickt,

sollte das stimmen LMFAO .Nicht nur das dieser Stable schlecht ist,jetzt wird er auch noch weggeschickt.Aber ich denke sie werden weiterhin bei SD und Vengeance dabei sein da sie momentan ja eine "Fehde" mit dem taker haben und wer weiss heute Cena?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.166 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.091 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.115 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 898 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.945 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste