Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating steigt
WWE RAW erreichte ein Rating von 4.2 Punkten. Damit verbessert sich das Rating um 0.4 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 4.0 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 4.5 Punkten.

Der Overrun beim Kane - Linda McMahon Segment erreichte ein sehr gutes Rating von 5.4 Punkten. Mit dem Rating kann WWE recht zufrieden sein, auch wenn sich WWE ein etwas höheres Rating erhofft hatte.
Naja die sollen sich mal zufriden geben wäre es 4.0 gewesen dann hätte ich es ja verstanden aber so passt das doch schon
4,2 finde ich sogar recht hoch.Haette mit einem niedrigeren Rating gerechnet.Jetzt kommt es drauf an ob man die Fans halten kann oder ob man sie wieder verliert.Die zeit wird es zeigen.
Ich sag's mal so... KANE INTERESSIERT! Ich hoffe die WWE kann es wirklich so spannend weitergehen lassen. Ich hoffe....
Zitat:Original von dkS
Ich sag's mal so... KANE INTERESSIERT!
tut mir leid dir wiedersprechen zu muessen,aber das Raw rating wurde nur aus 2 gruenden so hochgepushed.Der eine Grund der Overrun,der ist ja immer ziemlich hoch(da die WWE oft ueberzieht und auch diesesmal 8 Minuten) und der zweite Grund HBK vs Jericho.Alleine da sahen 350 000 Fans MEHR zu wie bei allen Kane Segmenten zusammen.Und das obwohl das Match Jericho vs HBK mit keinem promo gehypt wurde oder gar Interview etc.
HBK vs. Y2J is auch ein guter Grund um einzuschalten.
Bin ma gespannt wie sich die Ratings entwickeln.
Ma schaun was passiert wenn Rocky in Vancouver da sein wird.
Zitat:Original von Nefercheperur
tut mir leid dir wiedersprechen zu muessen,aber das Raw rating wurde nur aus 2 gruenden so hochgepushed.Der eine Grund der Overrun,der ist ja immer ziemlich hoch(da die WWE oft ueberzieht und auch diesesmal 8 Minuten) und der zweite Grund HBK vs Jericho.Alleine da sahen 350 000 Fans MEHR zu wie bei allen Kane Segmenten zusammen.Und das obwohl das Match Jericho vs HBK mit keinem promo gehypt wurde oder gar Interview etc.
[/QUOTE]

naja, ich denke alles hat seine folgen. Da die SL um Kane in den letzten Wochen nicht schlecht war, führte auch das zu diesem Rating. Das dann HBK und Y2J absahnten und den overrun klar dominierten, dürfte zumindest verständlich sein, weil dies einfach ein Match ist, bei welchem man viel erwartet. RvD vs. Kane muss ich ehrlich sagen, ist ein Missmatch indem normalerweise Kane gewinnen sollte.

also, wäre die KANE SL die letzten beiden Wochen nicht gewesen, wäre dieses Rating in dieser Höhe, nicht so gekommen. Das denke ich. HBK und Y2J profitierten auch davon. Das Rating 4.2 ist eine folge von guten Sendungen und sowas wie die Belohnung.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergehen wird. Einige sind bestimmt gespannt, wie jetzt die Triple H vs. Goldberg Fehde aufgebaut wird, nachdem offiziell bekannt wurde, dass es zu diesem Match beim SummerSlam kommen wird.

zum anderen ist es sicherlich auch interessant, wie Jericho nach seinem Sieg weiter machen wird.

Austins Entscheidung wir auch eine gewichtige Rolle spielen und natürlich auch wie es mit Kane weitergeht.

Wobei das mit dem Hausarrest ziemlich dämlich von WWE war. Er hat Hausarrest, was ihm aber nicht vom Arbeiten abhalten soll...

Hat meine Mutter früher auch immer gesagt, du hast Hausarrest, dass soll dich aber nicht vom rausgehen abhalten Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXxberg
Hat meine Mutter früher auch immer gesagt, du hast Hausarrest, dass soll dich aber nicht vom rausgehen abhalten Breites Grinsen
Breites Grinsen Genial!
Aber erst mal auf das nächste Rating warten, und noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, sonst könnte man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Allerdings ist die Kane Story momentan wirklich nicht allzu schlecht. ;)
Ich rechne ja schon immer mit dem schlimmsten, aber sollte Shane kommen, Austins Entscheidung und Kane Storyline, dann dürfte sich das Rating eigentlich halten bzw nur gering sinken. ;)
Ich denke auch das sich die ratings in diesem Bereich jetzt einpendeln werden.
wolln wir hoffen.denn eine bestätigung der ratings lässt vielleicht darauf hoffen , dass es bald wieder bergauf geht
Nun zu dem Bergauf gehen die ratings spielen dabei nur eine winzige Rolle,solane sie sich nicht weit erhoehen.Denn die WWE hat ihre Werbeblocks selbst vermarktet was bedeutet das eine Ratingerhoehung nichtmehr Geld bringt.Nur wenn man neue Vertraege abschliesst bekommt man mehr geld.Deshalb sind die ratings unwichtig solange sie nur um 0,3+/- steigen oder fallen.
Ausserdem glaube ich nicht das die Ratings von raw sich ueber 4,0 einpendeln ich denke eher an 3,7 oder so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? Sawyer 9 1.907 19.09.2009, 08:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ryan Braddock entlassen/WWE-Akten aufgetaucht/JBL steigt bei OVW ein Double F 16 3.029 09.03.2009, 23:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating steigt an / SmackDown! Rating DiViNo 0 465 10.11.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo
  WWE RAW Rating steigt an/ WWE Weekend Ratings KingKoolTaxXx 0 721 23.03.2005, 08:52
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Rating steigt gewaltig - höchstes Rating seit 2002/ Weekend Ra KingKoolTaxXx 3 714 24.03.2004, 21:11
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste