Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk/Raven ROH Matchveränderung
Durch die nicht vorhersehbaren Umstände, wurde die Hair vs Hair Klausel beim Match zwischen Raven und CM Punk am 6. September in Boston im Steel Cage gecancelt. Punk und Raven bedauern dies sehr, doch durch ihre Verpflichtungen in der TNA ist das in diesem Moment nicht möglich, da sie in dem selben Stable sind und kurze Haare bei dieser Story nicht tragbar wären.
Raven sagte, dass es sein alleiniger Fehler sei, da er sich selber und Punk in diese Situation gebracht hat. Er entschuldigte sich und verprach die Brutalität durch die Veränderung in ein Clockwork Orange House Of Fun in a Steel Cage Match zu erhöhen. Raven tut dies alles sehr leid und bedankt sich für das Verständnis.
Als er gefragt wurde, was er plant für die Fans aus Boston zu tun sagte Raven; „Punk muss sterben und man wird einen neuen Level von Brutalität von ihm am 6. September in Boston sehen.
Punk antwortete darauf, dass Raven sterben muss und dass er das Ganze in Bosten unter allen Regeln und Konditionen von dem Raben beenden wird.

Es wurde auch ein "Three-Way Jeopardy Match" bekanntgegeben:
ROH World Champion Samoa Joe vs NWA World Heavyweight Champion und eine Hälfte von den ROH Tag Champions AJ Styles vs "The Notorious 187" Homicide

Jeder von diesen drei Wrestlern wird einen speziellen Einsatz für dieses Match haben, was das sein wird, wird in Kürze bekanntgegeben.

hört sich also wirklich verlockend an... alles... bekommt man das auf Video irgendwo? :rolli:
Vielleicht von Rhyno, frag mal nach. :winke:
joa, weiss ich ich, aber natürlich muss der Event zuerst stattfinden ,sonst wär Rhyno ja übermenschlich. . Breites Grinsen
Die Hair vs Kair Klausel wurde nur auf druck von TNA wieder gestrichen,Raven war nur der oeffentliche suendenbock.So wie ich es mitbekam hat TNA erheblichen druck ausgeuebt auf ROH.
Und zur brutalitaet,das wird wie jedes Hardcore Match,ich denke nicht das Raven nochmal neue massstaebe setzen wird bzw kann und will.Da sind wir ja anderes gewoehnt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hair vs Hair Match/Punk vs Raven Nefercheperur 0 424 02.08.2003, 23:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste