Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christopher Daniels Push!
Bei den letzten 2 TNA PPV`s spielte Christopher Daniels eine größere Rolle in den Shows, wo er Jeff Jarrett beide Male attackierte. In der neuesten Ausgabe von Jeremy Borash`s Online Kolumne prophezeite er „big things“ von Daniels in den nächsten 6 Monaten, was durch die momentane Fehde mit dem ehemaligen Champion Jeff Jarrett natürlich gefördert wird.

Das wird höchste Zeit, dass Daniels mal mehr gepusht wird. Verstehe sowieso nicht warum die WWE noch kein Interesse gezeigt hat, an dem vielleicht momentan besten Indy-Wrestler. Rein der Umstand wundert mich, dass man TNA diesen vielleicht meist unterschätzten Wrestler nicht wegkaufen will.

Was die TNA angeht bin echt gespannt wie die Fehde mit Jarrett verlaufen wird und vielleicht sehen wir ihn ja mal als TNA Champion.
Die WWE ist schon an Daniels interessiert bzw hat ihm schon oft einen Vertrag angeboten,doch Daniels hat immer abgelehnt.Ein Punkt duerfte sein das Daniels auf Japan Touren mitgehen will was bei der WWE unmoeglich waere.Dann die Style umstellung.Insgesamt denke ich ist es besser fuer Daniels im Indybereich und Japan.Da bekommt er mehr anerkennung und zeigt grosse Leistungen,zudem duerfte er nochmehr verdienen wie bei der WWE.

Zu dem Push,er bekommt jetzt einen Push doch denn durchbruch wird er bei TNA auch nicht schaffen.Ich hoffe ja immernoch auf die MLW,da duerfte er irgendwann World Champion werden.Wenn ich mir ueberlege,Tanaka,Corino,Kojima und Daniels :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.624 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  [ROH] "Fallen Angel" Christopher Daniels unterzeichnet ROH Vertrag Silk 0 539 19.10.2010, 18:38
  [ROH] 1.Gegner von Generation ME bekannt/Christopher Daniels verletzt/American Wolves in Japan Silk 0 536 25.06.2010, 11:52
  [TNA] "Fallen Angel" Christopher Daniels entlassen + UPDATE Silk 33 3.707 30.04.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Daniels verhaftet Double F 19 1.589 02.09.2009, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste