Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrige Vengeance Buyrate!
Verschiedene Quellen berichten, dass die Vengeance Buyrate nach frühen Schätzungen, bei Ende 200000, Anfang 300000 Verkäufen liegt.

Während die Fan Reaktion zum PPV gut war, zeigte es doch ziemlich klar wie schwach der Split ist. Smackdown hat nicht die Storyline/Starpower wie Raw, und offensichtlich brachte der SD-PPV eine niedrigere Buyrate als Bad Blood, welcher auch nicht viele Zuseher ziehen konnte. Es zeigte auch, dass es mehr braucht als qualitatives hohes Wrestling um einen WWE PPV gut zu verkaufen.

Es kann auch sein, dass die Fans nach der Enttäuschung von Bad Blood aus diesem Grund Vengeance nicht bestellten. Wie auch immer, zeigten die letzten beiden PPV`S das der Brand-Split nicht besonders gut ankommt.
Wie ich schon vorher sagte warum sollen Raw Fans sich einen SD PPV ordern und andersrum?Die Buyrates werden sinken bei einem hoeheren aufwand,spaetestens naechstes Jahr wird der Split beendet,nach oder kurz vor WM oder bei WM.Man schafft es nich 2 Produkte zu etablieren,im TV mag das noch einigermassen klappen.Aber bei HS und denn PPV klappt es nicht.
Ich würde es auch begrüßen, wenn der Split bald vorbei ist. Man hat es versucht und zu viele Fehler gemacht. Was mir Sorgen macht ist, dass man dann zwar jede Menge Wrestler hat, aber vielleicht mal die Hälfte braucht. Einige werden zwar wieder zur OVW wandern aber damit alleine kann man es auch nicht machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vengeance PPV Buyrate Nefercheperur 1 420 16.07.2005, 17:44
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Unforgiven Poster/Vengeance Buyrate und mehr Nefercheperur 17 1.315 31.07.2004, 09:10
Letzter Beitrag: ITALIA
  Judgment Day Buyrate - schlechteste Buyrate seit Jahren KingKoolTaxXx 17 1.239 29.05.2004, 18:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series & Armageddon Buyrate - schwächste Buyrate seit 1996 KingKoolTaxXx 1 318 02.02.2004, 15:40
Letzter Beitrag: Adios
  Bad Blood Buyrate/ Vengeance Matches KingKoolTaxXx 1 342 29.06.2003, 12:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste