Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lächeln verboten!
Toronto (dpa) - Kanadier haben nichts mehr zu lachen - jedenfalls nicht, wenn sie sich für einen Reisepass fotografieren lassen. Nur noch ernste Gesichter sind erlaubt, wie die Zeitung «Globe and Mail» unter der Überschrift «No smiling! We're Canadian» berichtete.

Allerdings stehen auch «Stirnrunzeln, finstere Blicke oder gar Grimassen» auf dem Index. Kanada folge damit lediglich Vorgaben der Internationalen Organisation für die Zivilluftfahrt, sagte eine Behördensprecherin. «Sicherheitspersonal soll das Erkennen von Passinhabern erleichtert werden.»

Für zwei Monate gibt es in Kanada allerdings eine «Lächel-Amnestie». Solange will die Passbehörde noch Fotos akzeptieren, auf denen Antragsteller ein fröhliches Gesicht machen, solange sie nicht mit offenem Mund lachen.

----------------------------------------------------------------

Was soll man dazu sagen? Ein dicker Gallier würde es wohl so ausdrücken: Die spinnen die Kanadier! Doof

;)
EDIT

Sowas muß nun wirklich nicht sein. Entweder du benimmst dich hier in Zukunft, oder du bist hier ganz schnell raus!

RDLA
Mir egal, ich lächle ohnehin nie Teufel

Weiss zwar nicht wieso aber ist das ein Thread wert ;) .Also ich finde es okay,ich meine es ist ja verboten das man nicht lacht.Wieso sollte man es erlauben?Das veraendert die gesichtszuege imo.Und ich kenne kein land wo es nicht verboten ist?Oder lacht ihr auf euer ID Card?Ich denke nicht.
Achja in Canada wird es bald auch eine ID Card mit Fingerabdruck geben,soweit ich weiss werden wir die ersten sein.Finde es okay solange man nicht noch einen Chip inplantiert bekommt :rolli:

Und zu Sebbo muss man wohl nicht viel sagen.

Und zum dicken gallier,der sagt doch immer die Spinnen die Germanen oder? Breites Grinsen Wie heisst der noch,Gerard Depardiue,ihr wisst wenn ich meine Breites Grinsen
Dass du alles so bierernst nimmst. Kein wunder, dass ihr noch nichtmal Lächeln dürft. Der Unterschied zum Lachen dürfte wohl bekannt sein. ;)
Ich nehme es ja nicht ernst Breites Grinsen .Nur ich finde es okay wenn man ganz normal schaut,schliesslich handelt es sich um eine ID Card oder der Driver License oder sonstwas.Also soll man da lachen?Soll man grimassen machen? Breites Grinsen Wo kommen wir denn da hin.
Und ich denke der thread sollte so ein kleiner shoot gegen uns sein :P
Du weißt, dass ich NIE gegen irgendwen oder was shooten würde.

Ansonsten verwies ich nochmals auf den Unterschied zwischen Lachen und Lächeln. ;)
Nein du wuerdest NIE shooten Finger
Und zum lachen und laecheln.Laecheln wirkt zu symphatisch das beeintraechtigt die Kontrolle wenn jeder grinst auf dem Photo als ob er drogen intus hat ;) .
Also ich grinse meistens so. Von daher würde ich auf meinem Pass wohl leiber lächelnd gesehen werden, als so ernst wie in meiner Verbrecherkartei. Smile

Ausserdem kannst du es eben auch nicht vertragen wenn sich die halbe Welt über eine absolut hirnrissige Verfügung lächerlich macht. Das brauchst du gar nicht erst versuchen schön zu reden oder zu verteidigen.
rdla heul doch
Zitat:Original von sebbo
rdla heul doch

Nö, heulen werde ich um dich nun nicht. Aber dein Ende ist nahe und ich wünsche dir noch ein schönes Leben!
Zitat:Original von RDLA
Ausserdem kannst du es eben auch nicht vertragen wenn sich die halbe Welt über eine absolut hirnrissige Verfügung lächerlich macht. Das brauchst du gar nicht erst versuchen schön zu reden oder zu verteidigen.
Wieso absolut hirnrissige Verfuegung?Sorry aber ich finde es okay,und die halbe Welt bestimmt nicht,die haben andere probleme in ihrem eigenen Land.
Also imo geht es in Ordnung,denn man grinst ja auch nicht wenn man auf der strasse ganz normal laeuft oder vor dem Schalter steht wenn einer denn Pass kontrolliert.Und da ein photo realistisch sein soll geht es in ordnung.Man muss ja nicht gleich "ernst" schauen sondern ganz normal.
Achja laechle du mal auf einem Photo und gebe es dann ab als ID Card Photo,mal schauen was die sagen. ;)
Zitat:Original von sebbo
rdla heul doch
Ciao! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste