Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RVD & Undertaker verletzt
Bei RVD sind wieder schmerzen im Knie aufgetaucht, welche er schon füher hatte, er wird sich demnächst einer Untersuchung unterziehen müssen.

Auch der Undertaker klag über sehr starke Rückenschmerzen, die WWE wollte dem taker auf Grund dieser Schmerzen bei RAW frei geben, aber der Taker lehnte dies ab und trat trotz starker schmerzen gegen RVD an. Auch er wird sich in der nächsten Woche einer Untersuchung unterziehen müssen.
Bei RVD hört es sich nicht gut an,die Knieprobleme sind ja bei ihm ernsterer Natur und könnten ihn zu einer Pause zwingen.
Dem Undertaker zoll ich jetzt einfach mal denn Respekt denn er verlangt Breites Grinsen . Aber wissen wann man aufhören soll,weiß er trotzdem nicht.
Zitat:Original von Nefercheperur
Bei RVD hört es sich nicht gut an,die Knieprobleme sind ja bei ihm ernsterer Natur und könnten ihn zu einer Pause zwingen.

Wäre sehr schade für Robby, da er grade in nem Push steht, hoffendlich ist es nicht so schlimm.

Zitat:Dem Undertaker zoll ich jetzt einfach mal denn Respekt denn er verlangt Breites Grinsen . Aber wissen wann man aufhören soll,weiß er trotzdem nicht.

Fand ich auch gut von Taker, aber das ist bei den alten Hasen ( Hogan, Flair, Hogan) schon ne Krankheit, dass sie nie wissen wann schluss ist, wobei der taker noch der jüngste von allen ist!
Zitat:Original von TaxXx
Fand ich auch gut von Taker, aber das ist bei den alten Hasen ( Hogan, Flair, Hogan) schon ne Krankheit, dass sie nie wissen wann schluss ist, wobei der taker noch der jüngste von allen ist!
Finde ich gut das du Hogans Ego noch Aufzählst Breites Grinsen
Als parade Beispiel dürfte Terry Funk dienen.Das genaue gegenteil ist Foley,der es bis jetzt durch gezogen hat!
Wobei ich Terry Funk noch ganz gerne sehe. Das finde ich an Mick auch so gut, das er da Kosequent ist er wird sich Hogan, Flair usw als abschreckendes Beispiel genommen haben ;)
Terry Funk ist doch ein alter Sack,wenn auch ein alter Sack der noch wrestlen kann ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.597 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Edge und der Undertaker verletzt Double F 3 738 13.09.2008, 02:48
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Newsflash:Undertaker verletzt/WM 22 Tickets Info/Cena dreht Musikvideo Nefercheperur 0 451 15.04.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Test verletzt/ weiteres No Mercy Match/ Rodney Mack verletzt Nefercheperur 2 594 12.10.2003, 23:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Undertaker Update/ Charlie Haas verletzt/ Rikishi wird ausfallen KingKoolTaxXx 1 769 24.07.2003, 00:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste