Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RDLA hat Geburtstag
Och mann, ich hab es schon wieder verpeilt, mit Geburtstagen hab ich es ech nicht.

Ich hoffe der Schatz kann mir nochmal verzeihen, wenn ich ihm erst einen Tag später gratuliere!?

Jedenfalls Happy Glückwunsch und alles alles Gute nachträglich. Das du gut gefeiert hast, sehe ich ja an deinem letzten Posting und habe ich auch nicht anders erwartet.
Auch von mir Alles Gute Zum Geburtsgag nachträglich Smile
Dem Schatz kann ich selbstverständlich verzeihen. dass du Geburtstage schon grundsätzlich verpennst, sit doch schon Tradition. Ich wäre wohl eher sauer gewesen, wenn du gestern gratuliert hättest. ;) Und nochmals, diesen Exzess feiern zu nennen ist schon fast geschmeichelt. ;)
Na dann bin ich ja beruhigt, aber du hast recht, es ist wirklich schon tradition, ich kann mich eigentlich an keinen Geburtstag erinnern, bei dem ich rechtzeitig war. Und das du es dir richtig drckig gegeben hast, gefällt mir auch ;)
Zitat:Keine Macht den Drogen!

kloa... (8)
Zitat:Original von RDLA
Dem Schatz kann ich selbstverständlich verzeihen. dass du Geburtstage schon grundsätzlich verpennst, sit doch schon Tradition. Ich wäre wohl eher sauer gewesen, wenn du gestern gratuliert hättest. ;) Und nochmals, diesen Exzess feiern zu nennen ist schon fast geschmeichelt. ;)

Kannst Du mir auch nochmal verzeihen? :bigcry: *ganzliebguck*

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, RDLA! :winke: Bier
Dann gratuliere ich auch mal nachtraeglich,war ausser landes und hatte kein I zugangBreites Grinsen .
Also alles gute Bier auch wenns ein bisschen spaet kommt :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday, RDLA! White Unicorn 10 1.520 09.09.2005, 20:26
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  HGW RDLA Nefercheperur 13 1.902 08.09.2004, 23:32
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste