Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 23.09.03
WWE SmackDown!
23.09.03
Philadelphia, PA

WWE Tag Team Championship Match
Los Guerreros © besiegen Matt Hardy & Shannon Moore

WWE Cruiserweight Championship Match
Tajiri besiegt Rey Mysterio © --> Titelwechsel!

Jamie Noble & Bradshaw besiegen The Basham Brothers

Handicap Match
Big Show besiegt Arch Kincaid & John Walters

WWE U.S. Championship Match
Eddie Guerrero © besiegt Charlie Haas
Jetzt ist also Tajiri CW Champion,irgendwie passt der Title nicht zu ihm,da Tajiri ganz andere erwartungen erfuellt wie eigentlich sonst ein CWler.
Ansonsten sicherlich interessant zusehen wie die "grossen" SD Stars eingesetzt wurden und wie das aufgenommen wurde.
Denkst du das Tajiri zu höherem berufen ist? Ich glaube schon, dass er in die CW-Division passt, für den US-Title ist er meiner Meinung nach nicht gebaut. Mann muss in der WWE endlich anfangen, Heavyweights und Cruiserweights zu trennen und Tajiri gehört einfach in die CW-Division.
Als Heavyweight würde ich ihn auch nicht einstufen, aber IMO ist er kein CW, jedenfalls kein typischer. IMO geht es schon in Ordnung, wenn man ihn um den US Titel fehden lässt. Er war schließlich auch der erste WWFler, der den US Titel hatte. ;)
Wie TaxXx schon sagt Tajiri passt besser zu einem Guerrero und Benoit,Cena oder Chavo.Er ist kein Cwler in diesem Sinne.
Aber schauen wir uns mal die "CW Division" an.Kidman nur noch ein schatten frueherer Tage.Ultimo Dragon wie erwartet nichtmehr so stark wie frueher.Rey Mysterio Jr viel zu over er kaempfte ja schon im ME mit.Noble auch kein typischer Cwler.Matt Hardy nun gut ein neuer.Aber warum baut die WWE nichtmal neue CWler auf?Wie Spanky,London usw anstatt "alte" Cwler aus der alten WCW hollen die damals die Division trugen.Ein Kidman bringt heute garnichtsmehr zu stande,okay frueher auch nicht gerade viel,da war er aber durch das Flock over.
Die WWE kann einfach oder will auch nicht die CWler richtig einsetzen.Die CW/LH Matches der WWE/F waren noch nie sonderlich gut,selbst mit denn besten Cw/LH Wrestlern.Das hat auch einen bestimmten Grund.Vince will nicht das die Cwler over kommen,im grunde kann ich ihn da sogar ein bisschen verstehen.In der WCW waren die CWler mehr Over wie viele ME und ICH sage seit Jahren einer der Hauptgruende vom Aufstieg der WCW waren die Cwler wie Malenko,Rey jr,Dragon,Juvi usw sie kammen vor der NWO und zeigten immer die besten leistungen.
Doch in der WWE ist sowas unvorstellbar das ein Kidman oder Spanky mehr over kommen wie ein Angle.Rey Jr hat es geschafft er ist aber auch schon fast sowas wie eine Legende unter den Cwlern.

Fazit,es wird nie eine anstaendige CW Division geben in 10 Jahren nicht ;) ,schauen wir lieber nach japan oder TNA, oder andere NWA promotions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste