Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Chris Benoit, Hulk Hogan/Backstage
Ich will Benoit auch als Champ sehen!
Aber es geht nunmal nicht darum welcher Wrestler hat es "VERDIENT" hat Undisputed Champion zu sein.Dann könnte man auch denn Brooklyn Brawler,BIG Boss Man oder Hardcore Holly zum Champion machen.Man sieht es ja was es der WCW eingebracht hat(Stichwort RUSSO Shoot BAsh at the Beach).Booker T hat es zwar verdient gehabt WCW Champion zuwerden,aber er war damals gar nicht gepusht worden,kam gerade aus seiner GI BRO Story heraus.Und das hat der WCW nochmal denn Knadenschuß gegeben.

@The Olympic Hero:Auch wenn du das mit dem"VERDIENT" nicht so gemeint hast. :winke:
Was hast du denn gegen den Boss Man? Das WWE Title Match gegen The Big Show war doch das best ever ;)
Ich plädiere auf jeden Fall für Benoit oder Booker, beide haben ein Höllenpotenzial und wär auch mal etwas Neues.
Zitat:Original von The Olympic Hero
Was hast du denn gegen den Boss Man? Das WWE Title Match gegen The Big Show war doch das best ever ;)
Ich plädiere auf jeden Fall für Benoit oder Booker, beide haben ein Höllenpotenzial und wär auch mal etwas Neues.

Ich wäre auch für Booker, der rult ohne ende, aber ich denke das man ihn nie zum Champ pushen wird.

Und nachdem man ihn so verjobbt hat, wäre dies auch nciht mehr glaubwürdig
Zitat:Original von The Olympic Hero
Erinnere mich nicht an dieses Match ;),das war ja grauenhaft.Jetzt bekomm ich wieder Albträume.
Booker T ist ein Hervorragender Wrestler,aber wie ihr schon sagtet ist er total verjobt worden.Aber wenn er nochmal MAin Eventer wird sollte er es als Face schaffen.Obwohl als Heel ist er auch ganz Witzig,aber man nimmt ihn nicht ernst.
Das Match war wirklich grauenhaft, ich wüde gerne mal wissen was die WWE Booker geritten hat sich so ne Story auszudenken ( obwohl die war ja garnicht so schlecht) aber das Match... :nono:
Zitat:Original von TaxXx
Das Match war wirklich grauenhaft, ich wüde gerne mal wissen was die WWE Booker geritten hat sich so ne Story auszudenken ( obwohl die war ja garnicht so schlecht) aber das Match... :nono:
Die Story war absolut geschmacklos,es ging doch um TBS verstorbenen Vater und dann auch noch die Friedhof Szene.Das ging für meinen Geschmack zuweit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.324 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 3.352 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover Sawyer 25 4.421 17.01.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Double F
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 3.114 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 2.362 02.10.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste