Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nWo Mitglieder unzufrieden!
Die nWo Mitglieder sind weitehin mit ihrere Rolle in der nWo sehr unzufrieden, Nash & X-Pac sind nicht damit zufrieden, dass Flair als Anführer dargestellt wird! Man erklärte ihnen aber, dass Flair der Besitzer von RAW sei und damit noch mehr seine Macht zu zeigen. Aber sobald Nash wieder 100% Fit ist soll er die Führer Rolle übernehmen und die nWo soll wieder eine Wichtige Rolle übernehmen.
:rolli: Oh, keine Frage, dass die Unzufrieden sind. Aber wenn Big Daddy Nash zurück ist, dann wird alles wieder gut! :=:

Ich sehe die Zukunft der nWo positiv! (...denn schlechter kanns nimma werden) :winke:
Zitat:Original von Slash
Ich sehe die Zukunft der nWo positiv! (...denn schlechter kanns nimma werden) :winke:
Oh,sag das nicht,bei denn WWE Bookern geht das immer.Die denken sich schon was aus wie sie die NWO noch lächerlicher machen können.Ich stell mir das so vor.Vince ruft die immer zu einem Meeting und wer die lächerlichste,geschmackloseste und unlogischste Idee vorbringt bekommt den Zuschlag.And the Winner is Stephanie Mc Mahon Breites Grinsen
Ich hoffe auch mal das es mit der nWo jetzt langsam Bergauf geht, obwohl ich erhrlich gesagt nicht mehr so richtig daran glaube!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mögliche Hall of Fame Class of 2010 Mitglieder/Billboard Charts/weiterer GM bekannt? Double F 16 2.602 17.07.2009, 21:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  Newsflash:Neue Hall of Fame Mitglieder bekannt gegeben/Akebono bei Raw Nefercheperur 6 1.035 05.02.2005, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Mitglieder Versammlung Nefercheperur 0 487 27.09.2002, 23:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste