Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash vor Turn zur Evolution/ Triple H bald wieder Champ/Gegner f
Es gilt als ziemlich sicher, dass Kevin Nash in den nächsten Wochen bei RAW der Evolution beitreten wird laut einer RAW HouseShow Card am 29. November wird er in San Francisco zusammen mit Randy Orton gemanagt von Ric Flair gegen Goldberg & Booker T gemanagt von Steve Austin antreten. Wie das nun mit seiner möglichen/ geplanten Nackenoperation zusammenpassen soll ist derzeit noch nicht bekannt. Es soll jedoch feststehen, dass Kevin Nash sich schon bald dieser Gruppierung anschließen wird.

Auch soll es als ziemlich sicher gelten, dass sich Triple H bei der Survivor Series den WWE World Heavyweight Championship zurückholt, vorausgesetzt das Match findet auch statt. Dies könnte sich jedoch auch bis zum Royal Rumble hinziehen. Jedenfalls soll es bei WrestleMania XX im Madison Square Garden zu einem letzten Showdown der beiden kommen.

In der folgezeit könnten die Gegner von Bill Goldberg wie folgt heißen: Kevin Nash, Batista, Scott Steiner und Randy Orton.

Booker T wird wohl nicht vor dem 10. Oktober zu World Wrestling Entertainment zurückkehren, da er noch für die ein oder andere OVW Show in diesem Zeitraum gebookt ist.
Nash bei der Evolution soll das ein shoot sein?
Nash<-> Evolution LMFAO ;)
Naja egal,ich habe gehoert nash wird seine OP erst bis Februar hinauszoegern bzw erst nach WM und dort dann auch noch dabei zusein falls sein Contract verlaengert wird was wir alle nicht hoffen.

Zu Triple H ich glaube nicht das es zu einem match Goldberg vs Triple H kommen wird bei der Series.Waere rein vom ablauf her total mies.Was wuerde aus Goldberg werden?Und Triple H soll ja erst im januar Fulltime zurueckkommen deshalb hebt man sich das vielleicht fuer Wm oder den Rumble auf.Prinzipiell waere ich aber dafuer das Ortiz,Mirko cro cop oder sonst ein shooter in die WWE kommt Goldberg zu brei haut.Naja wunschdenken Breites Grinsen
Wäre sehr sinnvoll Hunter den Gürtel wiederzugeben! :rolli: Ich glaub ich werd bekloppt. Der wird Goldberg wieder als der Killer dargestellt und bei seiner nächsten Titelverteidigung verliert er seinen Gürtel wieder. 8)
Ich bin mal gespannt wie das mit Triple H - Goldberg weitergehen wird, aber ich denke nicht, dass es bei der Series zu diesem Match kommen wird.

Ich bin zwar dafür das Triple H bis WrestleMania XX wieder Champ ist, aber nicht um gegen Goldberg sondern gegen Brock Lesnar anzutreten. Doch mein Gefühl sagt mir, dass es eher auf Goldberg vs. Brock Lesnar hinauslaufen wird :rolli:
Womit hat Lesnar das verdient?Aber da hast du recht,beide werden ja verglichen von einigen leuten,was ich garnicht nachvolziehen kann.Aber das koennte ein szenario sein :H
Zitat:Original von Nefercheperur
?Aber da hast du recht,beide werden ja verglichen von einigen leuten,was ich garnicht nachvolziehen kann.

Stimmt, versteh ich auch nicht
HHH hat Mic Work, HHH hat Charisma und was hat Suckner? Jo der kann was im Ring, das wars ;) Und auch da kann HHH zumindest etwas ;) zwar keine Technik wie Lesnar, aber halt andres

Un HHH hat sicha nich so en Neuling bei WM20 verdient
Die frage gegen wen triple H bei WM XX antreten soll beschäftigt mich auch schon geraume Zeit. Mir kommt dabei immer wieder der Name Randy Orton in den Sinn. Wie wir wissen soll Hunter ja bald gegen die Evolution turnen. Für mich persönlich ein großer Vorteil für Orton, weil er dann "nur" noch Nash vor sich hätte. Somit könnte er das zepter in die Hand nehmen und die Evolution führen, und ich denke darauf wird es auch hinauslaufen.
Zitat:Original von Snakebite20000
Stimmt, versteh ich auch nicht
HHH hat Mic Work, HHH hat Charisma und was hat Suckner? Jo der kann was im Ring, das wars ;) Und auch da kann HHH zumindest etwas ;) zwar keine Technik wie Lesnar, aber halt andres
Un HHH hat sicha nich so en Neuling bei WM20 verdient
Ich meinte Lesnar und Goldberg.
Und wo hat Lesnar kein micwork?Lesnar ist was ich schon vor 1 Jahr sagte am Mic ziemlich gut.Und was zeigt Triple H noch im Ring.Ich rede nicht von seinen taten vor 2 Jahren sondern jetzt dieses jahr von mir aus?Ich sah bisher kein gutes match von ihm. ;)
Ich finde lesnar mal nebenbei auch ziemlich miserabel am Mic. Wird Zeit das Heyman zurückkommt und für ihn das Wort ergreift.
Was findest du denn Miserabel? ?(
Lesnar ist am Mic total anders wie zum BSP,Jericho,Rock,Hogan usw.Er hat ein old school style.Deswegen kommt es natuerlich komplett anders herueber.Aber es ist wenigstens was anderes.
Ich meine Micwork besteht nicht nur aus dem Vortragen beim Interview sondern auch kreativitaet oder charisma.
Nehmen wir mal The Rock,er ist vor dem TV genial,er hat eine Art entwickelt die gemocht wird.Er hat Charisma,Austrahlung er bringt die Interviews gut rueber.Nur erzaehlt er jedesmal das selbe,okay er kann nichts dafuer,dafuer sind die Writer zustaendig(Patterson).Oder nehmen wir seine Catchphrases die er zum ueberfluss auch noch geklaut hat.
Also The Rock ist am Mic auch ueberschaetzt :rolli:

Und Heyman kommt nicht zurueck ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 546 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.906 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.995 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.852 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.324 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste