Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Es gilt als ziemlich sicher, dass Kevin Nash in den nächsten Wochen bei RAW der Evolution beitreten wird laut einer RAW HouseShow Card am 29. November wird er in San Francisco zusammen mit [lexicon]Randy Orton[/lexicon] gemanagt von Ric Flair gegen [lexicon]Goldberg[/lexicon] & [lexicon]Booker[/lexicon] T gemanagt von [lexicon]Steve Austin[/lexicon] antreten. Wie das nun mit seiner möglichen/ geplanten Nackenoperation zusammenpassen soll ist derzeit noch nicht bekannt. Es soll jedoch feststehen, dass Kevin Nash sich schon bald dieser Gruppierung anschließen wird.
Auch soll es als ziemlich sicher gelten, dass sich Triple H bei der Survivor Series den WWE [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] zurückholt, vorausgesetzt das Match findet auch statt. Dies könnte sich jedoch auch bis zum Royal Rumble hinziehen. Jedenfalls soll es bei WrestleMania XX im Madison Square Garden zu einem letzten Showdown der beiden kommen.
In der folgezeit könnten die Gegner von [lexicon]Bill Goldberg[/lexicon] wie folgt heißen: Kevin Nash, Batista, Scott Steiner und [lexicon]Randy Orton[/lexicon].
[lexicon]Booker[/lexicon] T wird wohl nicht vor dem 10. Oktober zu World Wrestling Entertainment zurückkehren, da er noch für die ein oder andere OVW Show in diesem Zeitraum gebookt ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre sehr sinnvoll Hunter den Gürtel wiederzugeben! :rolli: Ich glaub ich werd bekloppt. Der wird [lexicon]Goldberg[/lexicon] wieder als der Killer dargestellt und bei seiner nächsten Titelverteidigung verliert er seinen Gürtel wieder. 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mal gespannt wie das mit Triple H - [lexicon]Goldberg[/lexicon] weitergehen wird, aber ich denke nicht, dass es bei der Series zu diesem Match kommen wird.
Ich bin zwar dafür das Triple H bis WrestleMania XX wieder Champ ist, aber nicht um gegen [lexicon]Goldberg[/lexicon] sondern gegen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] anzutreten. Doch mein Gefühl sagt mir, dass es eher auf [lexicon]Goldberg[/lexicon] vs. [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] hinauslaufen wird :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Womit hat [lexicon]Lesnar[/lexicon] das verdient?Aber da hast du recht,beide werden ja verglichen von einigen leuten,was ich garnicht nachvolziehen kann.Aber das koennte ein szenario sein :H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die frage gegen wen triple H bei WM XX antreten soll beschäftigt mich auch schon geraume Zeit. Mir kommt dabei immer wieder der Name [lexicon]Randy Orton[/lexicon] in den Sinn. Wie wir wissen soll Hunter ja bald gegen die Evolution turnen. Für mich persönlich ein großer Vorteil für [lexicon]Orton[/lexicon], weil er dann "nur" noch Nash vor sich hätte. Somit könnte er das zepter in die Hand nehmen und die Evolution führen, und ich denke darauf wird es auch hinauslaufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde [lexicon]lesnar[/lexicon] mal nebenbei auch ziemlich miserabel am Mic. Wird Zeit das Heyman zurückkommt und für ihn das Wort ergreift.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Was findest du denn Miserabel? ?(
[lexicon]Lesnar[/lexicon] ist am Mic total anders wie zum BSP,[lexicon]Jericho[/lexicon],Rock,Hogan usw.Er hat ein old school style.Deswegen kommt es natuerlich komplett anders herueber.Aber es ist wenigstens was anderes.
Ich meine Micwork besteht nicht nur aus dem Vortragen beim Interview sondern auch kreativitaet oder charisma.
Nehmen wir mal [lexicon]The Rock[/lexicon],er ist vor dem TV genial,er hat eine Art entwickelt die gemocht wird.Er hat Charisma,Austrahlung er bringt die Interviews gut rueber.Nur erzaehlt er jedesmal das selbe,okay er kann nichts dafuer,dafuer sind die Writer zustaendig(Patterson).Oder nehmen wir seine Catchphrases die er zum ueberfluss auch noch geklaut hat.
Also [lexicon]The Rock[/lexicon] ist am Mic auch ueberschaetzt :rolli:
Und Heyman kommt nicht zurueck ;)