Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! HouseShow Results vom 06.10.03
WWE SmackDown! HouseShow
06.10.03
Trenton, New Jersey

-WWE Tag Team Championship Match-
Los Guerreros © besiegen The Basham Brothers in (9:53)

-6Man Tag Team Match-
Spanky, Paul London & Orlando Jordan besiegen The FBI in (6:39)

Charlie Haas (w/ Shelton Benjamin) besiegt Billy Kidman in (6:05)

-WWE Championship Match-
Brock Lesnar © besiegt Kurt Angle & John Cena in (2:16)

-WWE Crusierweight Championship Match-
Tajiri © besiegt Rey Mysterio in (9:12)

Bradshaw besiegt Rhyno in (2:23)

-Bikini Contest-
Torrie Wilson besiegt Dawn Marie, Nidia & Sable in (10:00)

Chris Benoit besiegt A-Train in (5:29)
Also rein von den Matchzeiten her wuerde ich als Houseshow Besucher mir verarscht vorkommen.Nicht das Matches die unter 10 Minuten nicht gut sein koennen.
Aber eine Houseshow mit einer Gesamt Matchzeit von 52 Minuten + ein Bikini Contest das ist wirklich unverschaemt der WWE.

EDIT:
Die 1800 Fans waren stinksauer auf das gebotende.Nicht nur war die Houseshow nichtmal 2 Stunden lang insgesamt sondern es gab auch sonst nichts besonderes.
Hinzu kommt zu den 2 Stunden eine Unterbrechung nach dem WWE Title Match von 20:32 Minuten in denen rein garnichts passierte.
Und das fuer Karten von bis zu $120 US.
Zum einen gab die WWE keine Card vorab bekannt.Als zweites waren 3 Matches bekannt die nicht stattfanden:
-Brock Lesnar vs Kurt Angle vs Benoit vs Big Show
-APA vs Basham brothers
-Eddie vs Chavo vs Rhyno

Folgende Wrestler waren angekuendigt traten aber nicht auf:Shaniqua, Matt Hardy, Sean O'Haire, Ron Simmons und Shannon Moore.
The Big Show hatte ebenfalls nur ein Auftritt allerdings kein Match er zeigte sich kurz dem Puplikum.
Ein Mitarbeiter vom Observer sagte seit 18 jahren besuche er nun Houseshows fuer den Observer und das sei mit abstand die schlechteste gewesen.
Ein "Fan" der ebenfall bei der Houseshow war sagte er kam 2 Stunden vor Raw zur Show und als die HS fertig war kam er trotzdem rechtzeitig nach Hause um das raw Intro zu sehen.

Also die WWE muss man nicht schlecht reden.Sie ist es ganz einfach an solchen dingen sieht man es.Zu den HS kommen nur die treusten Fans,da kommen nicht die Soap Fans sondern die Wrestlingfans,und dann gibt man ihnen so eine bescheidene Show.Wenn es mir um die Leute nicht leiden tun wuerde koennte ich lachen.Diese Erfahrung musste ich vor kurzer zeit ja selber machen bei einer Houseshow. Nee nee
LOL
Lesnar vs Angle vs Cens....2:16 Minuten LOL

Jaja der Uberflüssig Übergroße Lesnar Push geht weiter
Ich glaube nicht das die Matchzeit mit einem Push von Lesnar zusammenhaengt ;) .So wie andere sich zusehr auf Triple H fokusieren fokusierst du dich zusehr auf Lesnar.Und wie bei Triple H liegt wohl die wahrheit irgendwo in der mitte. ;)
Aber das der Überpush von Lesnar langsam aber sicher überzogen is, liegt IMO näher als das HHH sich nach oben gechlafen hat ;) Das tun eh nur Frauen ;) Breites Grinsen
Aber irgendwie konntest du irgendwo recht haben ;)
Naja Naja, Lesnar bringt gute Leistung, jobbt auch gerne mal und kommt gut beim Publikum an, warum sollte man ihn nicht pushen? Außerdem hat SmackDown! außer ihm kein Heel ME außer TBS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste