Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW HouseShow Results vom 11/12.10.03
Die Stimmung in ***,VA soll aber nicht so gut gewesen sein es sollen nur **** Fans anwesend gewesen sein.Imo viel zu wenig haette schon mit **** Fans gerechnet aber naja.
Auch das 10 Man Tag Team Match war mit **** und **** irgendwie unterbesetzt haette schon noch mit 8 Wrestlern mehr gerechnet.Zum BSP **** oder ***
IMO wären **** oder *** im 1o Man Tag Team Match völlig fehl am Platz gewesen, wie kommst du darauf???

Echt nur **** Fans, das ist richtig schlecht, die Besucherzahlen werden immer schlechter. Wird vielelicht doch daran gelegen haben, dass **** oder *** nicht mit im ME waren.

Ein Match zwischen **** (w/ ****) vs. **** hätte ich auch besser gefunden als *** & *** vs. *** & ***
Ich finde es ja toll, dass ihr euch so gut versteht :9 aber sonst kriegt hier keiner was mit. Vielleicht, nur wenn es natürlich ganz leicht geht, könntet ihr in normalem Deutsch weiter kommunzieren, sodass jeder etwas von eurem hoch intelligenten Dialog mitbekommt. Ich wäre euch sehr verbunden.... :=: Breites Grinsen
Man muss sich auch mal so unterhalten, dass es nicht jeder versteht Breites Grinsen

Wier haben auch unsere Geheimnisse. Aber wir werden uns jetzt mühe geben, dass auch ihr mitbekommt was sache ist.

BTW: Wer sagt eigentlich, dass wir nen Plan davon hatten, was wir da gerade gelabert haben Breites Grinsen LOL
Was weiß denn ich, wie ihr euch unterhaltet. 8)
Bei euch beiden kann man nie so genau wissen, was ihr im Schilde führt. Ich hoffe ihr habt eure kreative Phase wieder beendet, wie sieht denn das aus wenn Gäste auf das Board kommen und nur *** sehen. ?( LOL
Auf nem Wrestlingboard sind sämltiche Wrestlingnamen zensiert. Lustig Breites Grinsen
Zitat:Original von The Chosen One
wie sieht denn das aus wenn Gäste auf das Board kommen und nur *** sehen. ?( LOL

Sehr gut Breites Grinsen
Die sehen dann gleich, dass es hier nur kaputte gibt ;)
Ach wir sind doch lustig drauf.Wir wollten jetzt nur nicht das jemand die raw Houseshow Results mitbekommt,das ist alles Top Secret.Ab jetzt wird jede News verschluesselt.So wird es interessanter wer denn durchblick hat. Breites Grinsen

Und zu den gaesten die denken sie muessen sich erst registrieren um die News zusehen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste