Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nash & X-Pac wollten hinschmeissen.
Zitat:Original von PsYcHo
Er soll zum King of the Ring doch vielleicht wieder kommen und wenn er wieder dreht übernimmt er sozusagen die gott-position ,die alles beobachtet

Daraus wird leider nix, da The Rock leider erst frühstens im September zurückkommt

Und zur nWo geschichte hab ich einen guten Tipp für die WWE: Lasst es ;)
In der Power-Wrestling sagte er,dass im September oder Oktober der Filmdreh beginnt und er hofft,dass er davor zum KotR oder zu Fully Loaded nochmal zurückkommt(eigentlich für 2-4 Monate blödsinn)
Ich denke nicht, dass Rocky nur mal für nen PPV zurückkommt, in der Zeit kann man garkeine fehde aufbauen!
Nun kam der Grund des Wutausbruches von X-Pac ans Tageslicht: Das Drehbuch für die damalige RAW-Show besagte, dass X-Pac gleich zweimal in einer Show gepinnt werden würde, womit Waltman nicht einverstanden war.

Nein,echt gleich zweimal.Das gibts ja nicht,eine Unverschähmntheit(Achtung Ironie).
Und deswegen wollte er die WWE verlassen.Ein Witz.
Der sollte mal andere Wrestler fragen die über Jahre jobben müßen.
So ein richtiger Grund für einen Wutausbruch ist das natürlich nicht, aber ich denke mal, das war nur ein Grund von mehreren. Ich glaube er ist mit seinem Auftreten und wie er von der WWE eingesetzt wird nicht zufrieden, wobei man auch sagen muss, dass X-Pac wohl seine Glanzzeit überschritten haben dürfte. ;)
MAn kann sagen er hat sich die Zukunft selber verbaut.Außerdem hat ja Sean das gleiche Probleme wie Scott.Und wie du schon sagtest seine Glazzeit ist auch schon rum.MAn müßte ihm ein anderes Gimmick geben,aber nicht mehr das vom 1-2-3-Kid.Ich kann mich erinnern,Bret hat mal gemeint 94/95 das die Zukunft Sean gehört,aber er hat zuviel Pech und Unvermögen gehabt.(Leider ?)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kane und Writing-Team wollten die Charakterveränderung The Chosen One 0 325 10.07.2003, 17:54
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste