Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE weiterhin an Goldberg interesiert, Austin SD wechsel?
Zitat:Original von TaxXx
Stimmt, du bringst da etwas dein eigene Meinung mit rein (was völlig ok ist) aber ich denke trotzdem, dass Austin vs Goldberg das bessere von beiden Matches ist.

bei SCSA vs Goldberg könnte man auch ne sehr gute story aufbauen ;)
Das Match Austin-Goldberg währe 100% besser!Die Story ist halt Geschmackssache! :winke:
Zitat:Original von D-X
Goldberg hat zwar mal gesagt, dass er nie in der WWF wrestlen will, aber habt ihr schon mal das KotR P :/:lakat auf WWE.COM gesehen?

Erstmal Hallo und HWK auf unserem Baod ;)

Yo, haben wir ;) Guck mal in den KotR MainEvent Thread da wird gerade heiß darüber disskutiert werd denn das nun auf dem Poster ist...

Zitat:Ich hasse den Typ! er Kotzen mich an! Hoffentlich is das nur ein Witz von der WWE!
:/:

Das ist deine Meinung, ich würde Goldberg sehr gerne in der WWE sehen. Vom wrestlerischen hat er zwar nicht so viel drauf, aber man könnte ein super Fehde mit Austin aufbauen imo ;)

@ Nefercheperur siehst du, dann verstehen wir uns doch ;)
Ich würde mich auch über eine Austin vs Goldberg Fehde freuen ;)
Ich seh zwar(wie so viele andere) SD! und Raw nicht, aber nachdem was man so liest und hört, soll ja Brock Lesnar in letzter Zeit immer mehr gepusht worden sein und viele sagen ja auch, weil er in ein vielen Dingen mit Goldberg übereinstimmt, dass es auch zwischen den beiden eine Fehde geben könnte!
Ich konnte Goldberg eigentlich nie viel abgewinnen. Seine 5 Moves und sein IMO lächerlich wirkendes Gimmick sprechen nicht gerade an. Aber wenn´s den US-Fans gefällt, dann soll er halt kommen. Was wir in Europa denken, ist der WWE sowie egal.
Goldberg mit Lesnar zu vergleichen ist schon ziemlich gewagt.
Okay,beide sehen ungefähr gleich aus.Aber im Ring ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.Lesnar hat viel mehr drauf als Goldberg,leider darf er es bis jetzt in der WWE nicht voll Ausnützen.

@TaxXx:Klar verstehen wir uns :rolli: ;)
Zitat:Original von Patrick
. Aber wenn´s den US-Fans gefällt, dann soll er halt kommen. Was wir in Europa denken, ist der WWE sowie egal.

Da schließ ich ich mich an!

Naja, man kann ihm ein neues Gimmick verpassen, ich find halt Goldberg ganz cool, und ne Fehde mit Austin auch ;)
Zitat:Original von TaxXx
Naja, man kann ihm ein neues Gimmick verpassen, ich find halt Goldberg ganz cool, und ne Fehde mit Austin auch ;)
Ja genau,ein Loser Gimmick,wo er dann 184 mal hintereinander verliert.Breites Grinsen
Vielleicht fehdet er ja auch mit Nash, mit dem hat er ja noch ne Rechung offen. Oder er schließt sich der nWo an. Als Heel wird er aber mit Sicherheit nicht gut rüberkommen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Vielleicht fehdet er ja auch mit Nash, mit dem hat er ja noch ne Rechung offen. Oder er schließt sich der nWo an. Als Heel wird er aber mit Sicherheit nicht gut rüberkommen
Goldberg als Heel,mach mir keine Angst ;) ,da ist er ja noch schlechter.
Oder er fehdet mit Hogan mit dem hat er auch noch eine Rechnung offen.:nono:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Raw Vorschau/Bischoff weiterhin bei WWE/Austin Update Nefercheperur 13 1.991 02.11.2006, 16:53
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Newflash: Wechsel von HBK zu SD? ITALIA 26 2.603 20.01.2006, 16:28
Letzter Beitrag: Double F
  Goldberg über mögliches Match mit Austin/Hogan The Chosen One 1 1.376 03.06.2005, 17:52
Letzter Beitrag: Bogo
  Steve Austin & Goldberg im Interview KingKoolTaxXx 0 351 13.05.2004, 14:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Jeff Hardy vor Comeback/ Steve Austin/ Goldberg/ Big Show/ Lesnar KingKoolTaxXx 1 512 24.04.2004, 10:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste