Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größter Wrestler aller Zeiten?
Niemand himmelt hier Triple H an, keine Sorge.... LOL
Wir sind hier eigentlich alle Anti-Goldberg & Triple H Breites Grinsen

Wir bevorzugen ehr Leute, die wirklich was draufhaben und die auch was erreicht haben. Und nicht solche Anti-Wrestler wie Steiner, Goldberg oder Jeff Hardy.

Aber es hat ja jeder seine Favs und natürlich sollst du die sagen die dir am besten gefallen und die du am besten findest. ;)
Zitat:Original von James W. Jefferson
Niemand himmelt hier Triple H an, keine Sorge.... LOL

Ach nein.....;) Hast wohl jemanden vergessen ;)

Naja un das Too Cool den meisten Style haben, halt ich fürn gerücht ;) Aber jedem das seine
Zitat:Original von Sidewalker
Was habt ihr eigentlich alle gegen Goldberg?Außerdem glaube ich kaum das es einen gibt und gab der größer als 2,45m ist bzw. war!
Zu Andre the Giant,er war ca 2,34m. Giant Gonzalez zum BSP war 2,42m.Also groesser.
Zu Goldberg,er ist kein Wrestler er ist rein garnichts.Er kann auch nichts,was man jede Woche bei Raw sehen kann.Siehe das Match gegen Triple H oder Mark Henry,wo er saemtliche Moes upfuckt.

Und nein wir himmeln nicht Triple H oder Hulk Hogan an,wir respektieren diese aber.
Zitat:Im Wrestling kommt es auf die Show an,und ob die Wrestler Style haben,und es gibt keine anderen die soviel Style haben wie Too Cool!

du bist echt ein Komiker,aber gut.Schonmal was von der Can Am Connection gehoert?Oder der Hart Foundation?Strike Force oder denn British Bulldogs,denn Rockers oder den Samoans?

Aber wie gesagt sollte das hier nicht alzu ernst wirken,denn es ist einfach zu spassig Breites Grinsen

Was ist spaßig?Sich die ganze Zeit über mich lustig zu machen?Was habt ihr denn eigentlich gegen Too Cool!Niemand liefert nach einem Sieg eine derart geile Performance ab wie Too Cool(Rikishi mit inbegriffen)!
Zitat:Original von Sidewalker
Was ist spaßig?Sich die ganze Zeit über mich lustig zu machen?
Ganz ehrlich ich weiss nicht ob du es ernst meinst oder nicht.Es ist halt schwierig in einer Diskussion jemand ernst zunehmen der Goldberg als groessten Wrestler tituliert.Ich persoenlich weiss nicht ob du es ernst meinst oder nicht.Denn das kann man ja garnicht ernst nehmen,Goldberg einer der schlechtesten Menschen die ich je in einem Ring sah und ich sah schon wirklich viele.BSP LT bei WM 11 selbst er schaffte es in dem Match die Moves einigermassen richtig auszufuehren.

Zitat:Was habt ihr denn eigentlich gegen Too Cool!

Du kannst gerne fuer Too Cool sein das spricht dir ja keiner ab.Ich selber war Too Cool Fan und fand die beiden damals echt gut von den Performance her.Nur sie als bestes Team darzustellen ist eben auch was wo man eher mit dem Kopf schuettelt.Und es gab noch andere Teams die sehr gut waren in der Performance.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.091 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 561 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 543 04.08.2016, 02:21
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 777 27.10.2013, 13:02
  Schlechteste WrestleMania aller Zeiten Sawyer 27 4.727 13.09.2013, 21:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste