Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor 25.10.2003 Results
Ring of Honor
25.10.2003
Spencerport, NY

Slyk Walker besiegte Hydro

Field of Honor
BJ Whitmer besiegte Dan Maff

Scramble Match
Dunn & Marcos besiegten Oucast Killaz, "Barbaric Berzerker" Jimmy Jacobs & Alex Shelley und Fast Eddie & Don Juan

"Fallen Angel" Christopher Daniles besiegte John Walters

Ring of Honor Tag Team Championship
Special K (Izzy & Dizzy) besiegten Carnage Crew

Jared Steele besiegte Striker

Field of Honor
Xavier besiegte "The Future" Chris Sabin

Steve Corino vs. C.M.Punk endete in einem 20 Minuten Time Limit Draw

Four Corners Survival Match
John Walters besiegte Justin Credible, "Classic" Colt Cabana & Jimmy Rave

Non Title Match
"Notrious 187" Homicide besiegte Samoa Joe

Habe mir mal den Report durchgelesen es waren ja ca 300 Fans anwesend.

Bestes Match soll Daniels vs Walters gewesen sein.Punk vs Corino soll ebenfalls gut gewesen sein.
Jedoch fehlt mir irgendwie das besondere.Naja die card gefiel mir nicht so.
Das besondere muss wohl eher das Mic Work con Corino und Punk gewesen sein, die aber leider das doch so wichtige Thema Drogen zu sehr ins Lächerliche gezogen haben. Aber so lange sich Punk mit seinem Straight Edge Gedanken durchsetzen kann, ist doch alles in Butter.

Ansonsten hat die Card wirklich nicht so viel zu bieten gehabt.

Was allerdings auffällt ist, dass Sabin dabei war. Do. und Fr. noch verletzt und dazu auch eigentlich Samstag bei der IWA gebookt, steht er nun bei RoH im Ring. Nicht sehr fein. Denke mal, dass er auch weniger beim TPI dabei sein wird.
Bei ROH hat er sicherlich mehr verdient.Aber soviel zu verletzung.Denn TNA hat ja auch gesagt das er verletzt sei und ausfallen wird,naja.

Low Ki fehlen war auch irgendwie zu merken,der seine Japantoru verlaengerte.Aber ROH ist nur noch eine Promotion unter vielen.Am anfang versuchte man was neues,aber jetzt gleicht man sich immer mehr an.
Aber gerade der Beginn einer Promotion ist wichtig.

Und auch heute noch hat nahezu jede Show mindestens 2-4 herausragende Matches. Dieser ganz Scramble Quatsch ist natürlich nicht gerade toll.

Und zum Abschluss will ich noch Rotten oder Prazak (weiß nicht mehr genau wer es war) zu Wort kommen lassen, die meinten, dass die Wörter Feinstein und Ehre einfach nicht zusammen passen würden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 835 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 458 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 648 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.393 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.787 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste