Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Real Blair Witch
Unglaublich
Channel 4 hat vorgestern einen "Film" gezeigt darin geht es um Teenager die sich selbst Filmen als sie ein Maedchen entfuehrten und sie niedermachten.
Hat es jemand von euch gesehen?

HIER der link dazu

Habe nichts davon gehört. ?( Wie kann man soetwas im TV zeigen?
Zitat:Original von Raven
Habe nichts davon gehört. ?( Wie kann man soetwas im TV zeigen?
Es wurde geschnitten und es wurden die Folterrungen weggelassen aber ansonsten sah man die Entfuehrung,die Vorbereitung dazu und halt die durchfuehrung.
Bei dem Link siehst du es ja genau.
Und kam das bei euch nicht? Channel 4 ist ein Sender von Ireland :rolli:
Es mag möglich sein das es hier gelaufen ist, ich habe es aber jedenfalls nicht gesehen. Also ich sehe da nur ein Bild, kein Video.
Zitat:Original von Raven
Also ich sehe da nur ein Bild, kein Video.
ich meinte den Text,das Video siehst du natuerlich nicht :rolli: .Aber du kannst ja auf der seite mal schauen von channel 4 wann sie die wiederholung bringen,wenn ueberhaupt.
Bei uns schlug das ganze ziemlich hohe wellen.Da gab es glaube ich auch einen Rechtsstreit das das ganze nicht gesendet werden sollte
Ich empfange leider kein Channel 4! Breites Grinsen
Schade,mmhhh weil das ist ein Sender so zwischen ungefaehr Discovery Channel und CNN.Ziemlich gut hat oftmals gute Berichterstattungen.
Ich habe den Thread mal nach ''The World'' verschoben, da es sich hierbei um Medien handelt.

@topic: Ist das denn eine echte Ermordung oder nur gespielt?

Wenn es sich hierbei um eine echte Ermordung handelt, verstehe ich den Sender nicht, warum er so etwas sendet. Und wie ist der Sender an das Filmmaterial gekommen?

Ich meine, ein Sender hat ja auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Zuschauer. Und wenn jetzt irgendeiner das nachmacht, um selbst mit seinem Film bekannt zu werden, ist es unverantwortlich von den Sender, solche Filme zu zeigen.
Hab nun auch einen Bericht darber bei RTL "Extra" gesehen. Es scheint zwar Widersprüche zu geben, ob es wirkliche Entführung und Folter war oder nur gespielt, aber meiner Meinung nach ist das übelste Quälerei. Das 19jährige Mädchen wurde am Ende in ein Grab gelegt und sollte lebendig begraben werden, aber am Ende wurde sie doch freigelassen, da die Jugendlichen "nur" ein Horror Video drehen wollten... Perverse Welt. sad
Ah das......das hab ich auch gesehen......weiß aba nit mehr wo. Is scho 2 Wochen oda so her.....is aba echt krass. Un so was als Streich zu machen, unverständlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste