Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy PPV Buyrate alamierend
Zitat:Original von Hitman
Was könnte passieren, wenn das mind. Rating bei 3.0 liegt sagen wir mal und die WWE nur noch 2.5 Ratings schafft?
Geldstrafe oder kuendigung des Vertrages wenn es auf dauer so ist.
Nehmen wir Cola,die ihren vertrag gekuendigt haben.WWE sagt aufgrund des PTC weil die Cola angeschrieben haetten.In Wirklichkeit ist es wohl so das die WWE das rating unterschritt und somit Cola denn vertrag aufloeste.Ein herber verlust damals fuer WWE im jahre 2001.
Was mich wundert ist, dass SmackDown immer mehr Leute im TV ansehen als RAW. Warum werden dann die RAW PPVs häufiger bestellt? ?(
Zitat:Original von Chokeslam
Was mich wundert ist, dass SmackDown immer mehr Leute im TV ansehen als RAW. Warum werden dann die RAW PPVs häufiger bestellt? ?(
es ist was anderes eine Free TV Show zusehen und einen PPV zu bestellen fuer $39.Fuer No Mercy gebe ich keinen einzigen Cent aus wenn ich sehe Vince vs Steph auf der Card.Okay Raw finde ich auch schlecht.
Aber es gibt einen Unterschied bei den Fans.Naemlich wer ist bereit fuer eine Show das Geld zu zahlen?Und da scheint bei Raw der hoehere Anteil dieser Fans zusein.Smackdown hat zwar mehr Free TV Zuschauer aber dort schauen sich weniger Leute die PPV an.
Solange die McMahons nicht kapieren, dass keiner aus der Sippe ein richtiger Draw darstellt, werden die PPV-Rates sich auch nicht bessern.

Die Ausnahme könnte aber die SS bilden, da es hier zwei traditionsreiche SS-Matches geben wird. Goldberg vs Triple H sollte bei den Marks eigentlich auch ziehen und selbst McMahon vs Undertaker halte ich für interessant - wenn auch nur durch die Stipulation. aber sollte die Show ein Erfolg werden, werden die McMahons schon alles daran setzen, die Zeichen fehl zu interpretieren... 8) :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyber Sunday & No Mercy Buyrate/Mysterio Update/Victoria vor Rücktritt?/Batista und Kelly Kelly Double F 1 847 14.12.2008, 02:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  GAB PPV Buyrate/Gail Kim Update/No Mercy Theme Song Double F 0 408 12.09.2008, 06:20
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:No Mercy Buyrate/Tajiri bleibt bei WWE/Bret Hart-Byte This Nefercheperur 13 1.473 07.11.2005, 19:07
Letzter Beitrag: ossyac
  Erste No Mercy Buyrate/Interactive Houseshow und mehr Nefercheperur 1 421 27.10.2004, 19:01
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Judgment Day Buyrate - schlechteste Buyrate seit Jahren KingKoolTaxXx 17 1.510 29.05.2004, 18:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste