Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane vs. Goldberg Fehde nach der Series/ Kurt Angles Nackenverletzung
Zitat:Original von Hitman
Das ist natülich so eine Frage. Warum sollen Leute (Jahrelang) in eine Wrestlingschule gehen, wenn Anti Wrestler wie Goldberg World Champion werden?
Deshalb plaediere ich heute noch fuer Shoot Matches und solche sachen.Dann wuerden solche Leute nach dem ersten Match das Business wieder verlassen.Dann wuerden leute wie Jeff Hardy die nicht die Passion haben sofort aufhoeren weil sie ganz einfach fertig gemacht werden wuerden.
Leute wie Teddy Hart waeren frueher bei solchen Aktionen wie bei ROH im naechsten match windelweich gepruegelt worden,das die nie wieder gehen haetten koennen.
Das Businness ist hart,frueher war es viel haerter,frueher war es mehr an der Realitaet.Stu Hart hatte frueher Geschichten erzaehlt,er musste sich noch hochkaempfen.Ein Rookie wurde erstmal in jedem match fertig gemacht,und dann sah man ob er WILL oder nicht.
Da hast du recht. Wobei ich mich zu Teddy Hart nicht äußern kann, da ich ihn noch nie im Ring gesehen habe (Hast zufällig ein Pic von ihm? )

Ich kann mich noch erinner, als sich Regal in der WCW einmal mit Goldberg "anlegte"

Verstehe das wer will, doch warum solche Leute überhaupt Matches gewinnen können geschweige den Titel erringen können, lässt mich nur mit dem Kopfschütteln
HIER
was er uns auch beweisst,das es mehrere Schwarze Scharfe bei der Hart family gibt
Wo gibt es die nicht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE sucht nach "neuer" Lilian Garcia/Kane News Double F 7 1.546 13.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Silk
  Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen ITALIA 14 1.437 21.02.2006, 18:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 821 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Benoit mit erneuter Nackenverletzung DiViNo 7 874 18.05.2005, 21:23
Letzter Beitrag: ITALIA
  Triple H mit erneuter Nackenverletzung/keine Pause Nefercheperur 4 748 14.04.2005, 13:44
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste