Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 25.11.03
WWE SmackDown!
25.11.03
Boise, Idaho

Zu Beginn der Show kam General Manager Paul Heyman in die Halle und meinte, dass es heute Abend eine 20 Man Battle Royal um den No. 1 Contender Platz gäbe. Allerdings müssen sich Chris Benoit & John Cena erst noch in Matches qualifizieren. Brock Lesnar meinte, dass er gegen den Sieger antreten werde. Er habe bisher zwei Mal in seiner Karriere aufgegeben und er werde dies nicht wieder tun. Heyman meinte, dass Chris Benoit auf Matt Morgan treffen werde und John Cena auf A-Train.

Chris Benoit besiegt Matt Morgan mit dem Crippler Crossface. Damit hat sich Chris Benoit für die Battle Royal qualifiziert.

Akio besiegt Jamie Knoble in einem recht langweiligen Match, bei dem auch Nidia & Tahiri invilviert waren.

Backstage meinte Paul Heyman zu Shannon Moore, dass er ihn schon auf dem Cover von SmackDown! sehe und heute Abend werde er es mit Nathan Jones zu tun haben.

Nathan Jones besiegt Shannon Moore

Backstage folgte nun ein recht lustiges Segment mit John Cena anlässlich des Thanksgiving.

Eddie Guerrero (w/ Chavo) besiegt Charlie Haas (w/ Shelton Benjamin) nachdem sich Eddie Guerrero die Krücke von Chavo schnappte und damit Charlie Haas niederschlug und ihn dann erfolgreich pinnen konnte.

John Cena besiegt A-Train mit dem FU. Damit hat auch John Cena sich für die Battle Royal qualifiziert.

Es wurde eine The Cat Promo eingespielt und ein Hardcore Holly Promo Video, in dem er meinte, dass er sich schon bald an Brock lesnar rächen werde und ihm auch eine Nackenverletzung zufügen werde.

The Cat gab wie angekündigt sein Debüt im SmackDown! Roster und machte ein Tänzchen mit Torrie Wilson.

20 Man Battle Royal
The Bashams, Word Greatest Tag Team, Eddie Guerrero, John Cena, Chris Benoit, Rey Mysterio, Ultimo Dragon, Bradshaw, Orlando Jordan, Kanyon, Scotty 2 Hotty & Rikishi, Matt Morgan, Nathan Jones, The Big Show, Chuck Palumbo & Johnny Stamboli und Rhyno

John Cena, Chris Benoit, Shelton Benjamin & Eddie Guerrero waren die letzten vier in diesem Rumble. Eddie Guerrero zeigte seinen Frog Splash vom TopRope, was Chris Benoit nutzte um zuerst Shelton Benjamin und dann Eddie Guerrero aus dem Match zu schmeißen. Chris Benoit & John Cena waren nun die letzten beiden. Es ging hin und her und plötzlich kamen wieder Erinnerungen an den Royal Rumble 94 hoch, denn beide eliminierten sich gleichzeitig.

Sieger: John Cena & Chris Benoit

Sowohl Chris Benoit als auch John Cena meinten, dass sie die Sieger wären, Brock lesnar kam zum Ring um sein Match zu bestreiten, doch auch Paul Heyman kam zum Ring. Heyman ließ sich noch mal die Szenen zeigen und legte dann ein Match zwischen John Cena vs. Chris Benoit fest und der Sieger werde nächste Woche auf den Champion Brock Lesnar treffen.
Eine 20 Men Battle Royal bei SD zu veranstalten nichtmal 2 Monate vor dem Rumble,halte ich fuer absolut beschissen.Sowas wertet denn Rumble ab.Okay die Battle Royal`s kann man zu 95% vergessen mittlerweile weil sie mies gebookt sind.Bestes BSP siehe SD hier.Zwei sieger,oh man wie klar war denn das wieder?

Zu The Cat,denn konnte ich als Wrestler nie leiden,im Ring kann er mich nicht wirklich unterhalten,aber als Showman hat The Greatest ;) einiges drauf,die Promos mit ihm sind immer sehr lustig und auch nicht unbedingt uebertrieben.

Und zu der Thanksgiving sache,typisch wwe,macht 2 tage vorher so ein Segment,das bringt unglueck wenn man vorher das macht :rolli:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste