Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H'S Hose
Joa....wieos hat der so ne schwule Hose an?^^
Wieso zieht der nit einfach so ne normale Hose an wie früher? .....weiß da jmd was?

PS: Bitte kein Result vom HHH vs Goldberg Match bei Raw in den Thread hier schreiben
Zur Hose,frag Triple H,aber die hat er doch schon lang :rolli: .
Und zu Trips vs Goldbzwerg,willst also nicht wissen das ***** * neuer *** ******** ist Breites Grinsen
Jetz ahne ich ca wies ausgegangen is :rolleyes:
Wenn du sagst Wer neuer WH Champ geworden is.....dann heißt es irgendwie das Goldberg gewonn hat ;) Aber sag jetz nix mehr ;)

Hieß doch ma das er die Hose wegen ner verletzung hat oda so was...
Zitat:Original von Snakebite20000
Hieß doch ma das er die Hose wegen ner verletzung hat oda so was...
und die waere? :rolli:
Also das hoere ich zum ersten mal.Wieso sollte Triple H seine Hose aendern wegen einer Bein Verletzung?Da kann er gleich eine Rey Jr Maske aufziehen weil er sich am Arm verletzt hat ;) .Das macht nicht gerade viel sinn.
Klar stoeren einem Lange hosen,und vielleicht hat trips gedacht jetzt zieht er mal wieder eine kurze an ;)
Oder ihn hat das Kratzen der Hose einfach nur gestört. Wegen Beine rasieren und ihr wisst schon... ;)
Ich habe auch gehört, das er diese geile Hose anhat um damit seine Leiste etwas zu stabilisieren. Ob das nun stimmt oder net kein Plan. Ich habe diese geile Hose auch in meinem Series oder wars Unforgiven Report erwähnt. Breites Grinsen Sieht zwar etwas Homo aus, aber ich finde die ganz cool ;)
Hat wer ein Bild? Oder meint ihr diese beiden Schienbeinschoner um die Oberschenkel? Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste