Likes Given: 0
Bewertung:
0
Aus Salem,In
Thanksgiving SHow
-BJ Whitmer besiegte Petey Williams
-Eddie Kingston besiegte Emil Sitoci
-Ryan Boz besiegte Jamie Coxxx
-Corporal Robinson besiegte Mad Man Pondo
-Ian Rotten/Axl Rotten besiegten JC Bailey/Spider Nate Webb
-WXW Championship/Best of Seven:
Alex Shelley © besiegte Jimmy Jacobs
Best of Seven: 2-0
-IWA World Heavyweight Title:
Danny Daniely © besiegte Chris Hero
Bewertung:
0
One hell of a booking. Ist das genial oder nicht? Hat man etwa in Japan abgeguckt?
Shelley führt mit 2:0. Das war dann allerdings erstmal sein letzter Sieg und Jacobs kommt als wXw Champ nach Deutschland.
Für Daniels griffen immer wieder Whitmer und Fannin ein. Am 27.12. wird es, wenn ich mich recht erinner, ein Rematch zwischen Hero und Daniels geben und zawr im Steel Cage.
Und dann turnte JC noch gegen Webb, indem er ihn für die Niederlage verantwortlich machte. Beide treffen demnächst in einem Tables Match aufeinander um den Lightheavyweight Titel.
Bewertung:
0
Nur wird es nach dem nächsten Match nicht 3:0 stehen und wir werden Jacobs als Champ in Deutschland sehen! ;)
Bailey vs. Webb wird wieder so ein Angst vor dem Hinsehen match, da ich grundsätzlich Angst habe, dass die sich ernsthaft verletzen. Zumal sie sich diesmal um zu gewinnen von einem Truck durch einen Tisch hauen müssen. Das ist schon reichlich sick.
Übrigens handelt es sich bie Emil Sitoci um niemand geringeren als den in Europa bekannten Luchadore Sitcoi, der hier sein IWA Debüt gab.
Bewertung:
0
wir werden es ja sehen bei Jobber ehh Jacobs vs Shelley ;)
Zu Bailey,der Typ ist sick seit er im Ring steht,genauso wie ein gewisser SICK NICK MONDO,der hat aber aufgehoert und tut gut daran.Wenn Bailey und Webb sich nicht umstellen,dann muessen auch sie aufhoeren oder landen mal im Rollstuhl.Vorrallem da Bailey ja noch extremst Jung ist ich glaube 19 oder 20.