Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley bald in Action Film
Der ehemalige WWE Champion Mick Foley oder auch Cactus Jack, Mankind oder Dude Love soll nun schon sehr bald in einem Action Film für CBS mitspielen. Mick Foley soll dort einen Polizist in Tampa Bay, Florida spielen. Scriptwriter der Serie wird Teddy Tenabaum sein und WWE wird mit in die Produktion involviert sein.
Foley passt denke ich gut in so eine Rolle.Er erinnert mich irgendwie an Chuck Norris,wobei ich denn nie leiden konnte :rolli: .
Wobei ich eher skeptisch bin was das projekt betrifft.Foley ist jetzt nicht der Star,der eine Serie/Film ziehen kann.Und alleine die beteiligung der WWE gibt dem ganzen noch einen faden beigeschmack,denn bis jetzt floppte alles was die WWE ausserhalb des Wrestlings anpackte Breites Grinsen

ich verschiebe mal in den Locker Room

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley`s Gesundheitliche Folgen aus seiner Pro Wrestling Karriere Nefercheperur 6 3.147 01.11.2017, 22:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley Rant ueber Summerslam Fans (Balor/Rollins Match) Nefercheperur 0 568 23.08.2016, 18:15
  Steckbrief: Mick Foley Mephisto 36 17.664 31.01.2015, 11:42
  Mick Foley gewinnt WWF Championship und der Fingerpoke of Doom Nefercheperur 2 1.668 20.06.2014, 18:44
Letzter Beitrag: Adios
  Mick Foley unmittelbar vor Rückkehr zur WWE F.l.o.r.i.a.n. 3 798 20.09.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste