Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rebellion card
Zitat:Original von dsc
also wenn du einen ppv als gut bezeichnest dann muss er wirklich gut sein Breites Grinsen
er war gut ;) .Frueher war es fast immer so,die WWF PPV waren durchweg gut sogar die Main Events,natuerlich gab es ausnahmen.Aber an den PPV gab es bis 2000 wenig auszusetzen,mittlerweile hat sich das auch geaendert.
Aber bei Fully Loaded 2000 kann man nichts falsch machen ;)
woher weißt du eigentlich fast alle cards ?
gibt es ne site oder was ? dann bitte ich um den link ...
Zitat:Original von dsc
woher weißt du eigentlich fast alle cards ?
gibt es ne site oder was ? dann bitte ich um den link ...

hallo? Das ist Nefi ;) Der weiß alles ausm Kopf raus Breites Grinsen
Achwas ich weiss noch nichtmal mehr die Card von der Series 2003 Breites Grinsen ;) .Vielleicht von WM 1 aber nicht von WM 19 ;)
Natuerlich gibt es Seiten im netz wo es ueberall die Cards,Results oder Shows gibt.Und dann gibt es noch den Wrestling Almanach.
Aber ich werde ja nicht einfach meine Sites bekannt geben ;) .Einfach mal selbst schauen ;)
Wer soll eigentlich "The RTC" sein? Noch nie zuvor gehört! Und die sollen Champion gewesen sein?
Ja Right to Censor waren Champions,und zwar The Godfather und Bull Buchanan.Auch ein eher dunkles Kapitel des Titles ;)
Hieß der Godfather da nicht Goodfather? Und hatte Buchanan kein Team mit Steven Richards?
Ja bei RTC hiess der Godfather zuletzt Goodfather,aber das spielt auch keine Rolle.Und bei RTC gab es jegliche Konstelation von einem Team.Ich weiss nur das Buchanan und Godfather die Title hielten.Venis teamte oft mit Richards.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Summerslam und Rebellion 2001 Snakebite20000 3 817 05.02.2004, 20:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste