Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Results vom 09.12.03-Neuer IWGP Heavyweight Champion
Zitat:Original von RDLA
Recht haben wir wohl beide. Und auch wenn ich deinen zweiten Absatz nochmals lese, sehe ich durchaus differenzen in unseren Aussagen, denn du vergleichst die Story, ich die Fans. Man kann diese durchaus vergleichen, nur muss man dabei eben ziemlich differenzieren.
Ich habe folgendes gesagt man kann die fans nicht vergleichen,jedoch habe ich nur das Schema/Situation verglichen.Dann sagtest du die Situation kann man vergleichen jedoch nicht die Fans.
Das ist absolut identisch Breites Grinsen

Und zu Nakamura,wo wir angeblich nicht auf einen gruenen zweig kommen ;) .Wuerde man solche ausnahmetalente nicht so pushen dann wuerden sie nie zu einer ganz grossen Legende werden.Er ist 23,kann noch 20 Jahre wrestlen das heisst 20 jahre an der Spitze.Leute wie Inoki standen 30 Jahre an der SPitze,Lou Thesz und Ed Lewis 40 Jahre.Und Nakamura hat das Talent und New Japan baut ihn eben ganz gross auf,so gross wie lange keinen mehr.Das ist natuerlich nur eine Sicht, die anderen habe ich ja oben gesagt.Es kann immer was passieren,das Nakamura sich verletzt,eine unerhoffte niederlage.Doch denken wir positiv.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW vakantiert IWGP Intercontinental Title Nefercheperur 4 1.466 13.01.2016, 17:56
Letzter Beitrag: C4rnifex
  Ehemaliger WWE World Heavyweight Champion bei TNA Nefercheperur 0 749 21.10.2015, 19:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.232 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  Neuer NWA World Champion gekürt Silk 3 968 16.03.2010, 02:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA und die IWGP Tag Titles Mankira 5 1.142 14.08.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste