Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Armageddon Live Ticker
WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Goldberg © vs. Kane vs. Triple H
Zuerst kam Kane zum Ring, dann folgte Triple H, welcher sich sehr lange Zeit ließ und sich feiern ließ. Dann wurde in dan backstage Bereich geschaltet, wo sich der WWE World Heavyweight Champion auf den Weg zum Ring machte. Goldberg gab seinen Titel ab und stieg dann nochmal aufs Seil um sich feiern zu lassen. Alle drei standen sich nun jeweils in einer anderen Ringecke gegenüber. Triple H richtete nun einige Worte an Goldberg und meinte dass er als nächstes Champ wird. Triple H wollte nun den Ring verlassen und Kane ging auf Goldberg los. Kane & Triple H berbeiteten nun den den Champion in der Ringecke mit Schlagen und Tritten. dann schickte sie ihn mit einem Double Team Move zu Boden. In der Ringecke wechselten sich Kane & Triple dann mit schlägen ab. Goldberg konnte dann jedoch Triple H zu Boden bringen und mit einem flying Shoulderblock Kane abfertigen und ihm einen Frontslam verpassen. Triple H rollte sich aus dem Ring und Goldberg wollte hinterher. Allerdings war Kane schon wieder auf den beiden und es kam zu einem Schlagabtausch, den Kane für sich entscheiden konnte. Allerdings Wollte Kane eine Aktion zeigen, fing sich jedoch einen Neckbreaker ein. Triple H war nun auch wieder zur Stelle, wurde aber von Goldberg abgefertigt. Dies nutzt Kane um aufs TopRope zu steigen, Doch Goldberg slamte ihn von dort wieder auf die Matte. Goldberg wollte nun den Spear gegen Kane zeigen, kam angerannt, fing sich aber einen Big Boot von Kane ein. Triple H war aber auch noch da un ging nun auf Goldberg los. Triple H & Kane arbeiteten nun gemeinsam gegen Goldberg und verpassten ihm sogar einen Double Suplex. Kane slamte Goldberg auf die Matte, was Triple H nutzte um Goldberg zu pinnen doch Kane unterbrach das Cover. Nun kam es zu einem kleinen Streit der beiden, was Goldberg nutzte um Triple H aus dem Ring zu schicken. Kane schikte Goldberg auf das Ringseil und wollte nun den Chokeslam zeigen, doch Triple H war mit dem Stuhl da und schlug Kane nieder. Goldberg schnappte sich Triple H, verpasste ihm den Military Slam und holte sich dann einen Stuhl und klemmte Triple Hs Bein im Stuhl ein, doch bevor er diese Aktion zeigen konnte war schon wieder Kane da und schickte Goldberg aus dem Ring. Kane hämmerte Goldberg auf das Kommentatortenpult und wollte ihm eine Aktion verpassen, doch Goldberg konterte und wollte nun seinerseits eine Aktion zeigen, doch nun war Triple H da und verpasste Goldberg eins mit dem Stuhl. Kane hämmerte Goldberg auf das Pult und Triple H kam von der Absperrung geflogen und hämmerte Goldberg durch das Pult. Triple H schnappte sich den Stuhl und hämmerte ihn vor den Ringpfosten. Hinter ihm stand nun Kane und es kam wieder zum Streit zwischen den Beiden. Doch Triple H konnte Kane beruhigen. Als dieser sich jedoch wieder um Goldberg kümmern wollte, hämmerte Triple H ihn mit einem Stuhl nieder. Es ging wieder in den Ring, wo Kane dominierte, da ihm die ganzen Aktionen nichts ausmachten. Er kam mit dem flying Clothesline vom TopRope geflogen. Cover 1-2- KickOut. Es folgte ein Sidewalkslam Kane und anschließend sollte der Chokeslam kommen, doch Triple H konnte kontern. Es ging nun hin und her und Kane schickte Triple H nach draußen. Er prügelte Triple H hoch auf die Rampe, wo er ihm einen Chokeslam verpasste. Kane schnappte sich nun HHH und rollte ihn wieder in den Ring um ihn zu Covern. Doch dort fing er sich einen Spear von Goldberg ein Cover 1-2- Triple H war rechtzeitig zur Stelle. Dann zeigte HHH ein Cover, doch auch dies führte nicht zum Erfolg. Goldberg war wieder auf den Beinen und es gab einen Schlagabtausch zwischen ihm und Kane. Letzterem gelang es dann Goldberg abzufertigen. Allerdings kam Goldberg nur kurze Zeit später mit einer Double Clothesline geflogen. Goldberg machte sich für den Spear bereit und verpasste Kane den Spear. Auch Triple H fing sich im Anschluß einen Spear ein. Goldberg wollte nun den Sack zu machen, doch die Evolution war am Start und Goldberg konnte sie abwehren. Triple H fing sich nun erneut einen Spear ein, doch Kane unterbrach bei zwei das Cover. Wieder kam es zu einem Schlagabtausch, der darin endete, dass sich beide Männer würgten. Triple H kam langsam wieder hoch und zeigte einen LowBlow gegen Goldberg, was Kane nutzte um Goldberg den Chokeslam zu verpassen. Nun wollte Kane das Match beenden und sich den Sieg + Titel sichern, doch wieder Griff die Evolution in Form von Batista ein, welcher Kane aus dem Ring zog. Dies nutzte Triple H um sich auf den geschlagenen Goldberg zu legen und das Cover zu zeigen. 1-2-3 damit ist Triple H neuer bzw. alter WWE World Heavyweight Champion. Triple H verlässt zusammen mit der Evolution den Ring und ein völlig Fassungsloser Kane bleibt im Ring zurück.

Sieger: Triple H --> Titelwechsel

Mit der Evolution, welche auf der Rampe mit allen Titeln feierte, ging der letzte WWE Pay-Per-View des Jahres zu Ende.
Mir hat PPV gut gefallen....fands eine der besseren Veranstaltungen in diesem Jahr

Henry vs Booker: Suckte an sich....war aba auch nich unterirdisch schlecht ;)

Orton vs RVD: DAS Match des PPVs

Battle of the Sexes: War lustig und Story kann weitergehen weil niemand turnte

HBK vs Batista: War IMO auch en gutes Match und was HBk für Pops bekam war Herausragend

Maven vs Matt Hardy: nach Orton vs RVD das beste Match ;) Breites Grinsen

Tag Team Turmoil: Fands nicht schlecht eigentlich......war recht lustig un irgendwie hab ich Batista un Flair zum Schluss erwartet ;) War aber en ordentliches Match

Womans Titlemtahc. Joa....war da un gut is ;)

MAinevent: IMO Besser als erwartet...lag aba daran wohl das Goldbegr die halbe Zeit hinterm Pult lag (was zeigt das er nich über ne längere Distanz geghen kann), KAne zeigte 2 miserable Chokeslams un HHH zeigte wieda ma eines seiner besseren matches (lag wohl an der Hose Breites Grinsen). Ein fitter HHH ist halt die Beste Wahl als WH Champion

Und das alle Evolution member en belt ham is Spitze :=: :klatscher:

Un nu machsch mich für Arbeit fertig Breites Grinsen
Ok damit hab ich sowieso immer nen Problem.

Die Survivor Series fand ich geil... aber als ich dann jedes einzelne Match auseinander klamüsert hatte, kam ich zum entschluss dass es doch scheiße war ;)

Jetz isses genau andersrum... naja dann analysiere ich mal Breites Grinsen

Booker T vs. Mark Henry - Schwachsinn, fand ich!

Randy orton vs. RVD - Wie ich schon sagte, absolutes Highlight!

Tag Team Tourmoial ^^ (*GG*) - Ich fands dumm. Denn da sieht man genau dass das nur gespielt ist. Die hätten wenn schon, denn schon alle matches so lang machen müssen wie echt-zeit-tag-team-matches, damit das nich auffällt dass die die zeit brauchen.

Molly vs. Ivory... da war ich auf Klo Breites Grinsen als ich wieder kam lief schon die ME-Promo Breites Grinsen

Shawn vs. Batista - Super Match find ich. Für mich das 3. beste!

ME - Fand ich war das 2. beste match. Viele Upfucks, aber viel spannung und das Ende der krönende Abschluss.

Great WWE! ;)
Wen soll man sonst bei raw als champ nehmen als trips

Bei kane sind zuviele upfucks
goldberg - äh da brauch ich nichts sagen
RVD - den sein style passt nicht
booker t - einfach nur langweilig
y2j - ist in fehde involviert
orton - noch zu jung
batista - vielleicht zu begrenzt in fähigkeiten
the rock - hat andere probleme

Resultat : Triple H

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Live Ticker ab 3 Uhr! Adrian Adonis 8 1.390 09.02.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE RAW Live Ticker ab 3 Uhr! Adrian Adonis 8 1.175 03.02.2009, 20:23
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Armageddon Live Zuschauerzahl/Titelmatch für SmackDown! angekündigt Double F 2 572 21.12.2008, 19:41
Letzter Beitrag: Butti
  WWE Royal Rumble Live-Ticker KingKoolTaxXx 18 1.430 27.01.2004, 18:52
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was man bei Armageddon nicht sah/ Was nach Armageddon geschah/ Biggest KingKoolTaxXx 0 300 15.12.2003, 20:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste