Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair Record
Und dann erzähle du nocheinml etwas über Provokation. da kannst du noch tausend von den bunten Gesichtern hintersetzen.
Das ist jetzt aber nicht Fair.Das kann man garnicht vergleichen.Denn ich habe mein Post ganz klar als scherz Post als kleinen Joke gekenzeichnet mit dem Smilies.Was bei dir nicht der fall war,ausserdem kann ich ja nichts gegen deine Smilie ablehnung bzw Smilie Fobie ehhh Phobie ;) .
Man kann aber trotzdem eine vernünftige Antwort erwarten.
Zitat:Original von RDLA
Man kann aber trotzdem eine vernünftige Antwort erwarten.
heute gereizt?

Jetzt mal ehrlich willst du dich wegen solchen Sachen aufregen?Das sollte ein scherz sein mit Einstein.Weil ich auch in dem Posting gesagt habe das es von Einstein ist das Zitat und du nachfragtest von wem das Zitat ist bin ich davon ausgegangen das du es nicht ernst meinst.Daher meine spassige antwort,und nicht eine ernste (vernuenftige) antwort ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart bei Off the Record Nefercheperur 0 509 08.12.2007, 14:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dory Funk Jr so called “Pro Wrestling World Record” Nefercheperur 0 664 02.03.2007, 17:13
  Chris Jericho bei TSN Off the Record - Interview Recap Nefercheperur 1 612 21.06.2006, 13:32
Letzter Beitrag: Lady-Killer
  Rocky Johnson Career Record Nefercheperur 7 1.538 07.03.2005, 13:18
  Triple H bei Off the Record & Blade Premiere Nefercheperur 8 1.557 10.12.2004, 08:28
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste