Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geruechte um Edge & Warrior/neue WWE DVD/Storm
-Wie nun der Torch berichtet gibt es Geruechte Edge womoeglich nach Wrestlemania bei Raw auftauchen wird,also ein Rosterwechsel von Smackdown zu Raw.Das soll damit zusammenhaengen das bei Raw die Faces knap werden.Booker T auesserte sich schon etliche male ueber sein baldiges Karriereende,Goldbergs Zukunft nach Wrestlemania ist ebenfalls ungewiss,RVD wird auch noch einen neuen Vertrag unterschreiben muessen,und ansonsten hat man nur Shawn Michaels.

-Jim Hellwig war vor einigen Tagen bei 98.7 FM Celebrity Sports Programme zu Gast und gab ein 20 minuetiges Interview.Auf die Frage ob man den Ultimate Warrior nochmal im Ring sehen wuerde,antwortete der Warrior: "Sooner than you expected".Ausserdem nannte der Warrior Wrestlemania XX als moegliches Comeback,und seine Lieblingsgegner waeren The Rock oder Bill Goldberg.Hierzu eine kleine Anmerkung,schon oefters sagte der Hellwig in Interviews sachen um sich selber ins Gespraech zu bringen.Ein Auftritt des Ultimate Warriors bei Wrestlemania XX ist hoechst unwahrscheinlich.

-Die WWE wird im Fruehling 2004 zwei neue DVD`s auf dem Markt bringen,die eine heisst "WWE: Stone Cold Says So" und die andere "WWE: Undertaker - Buried Alive"

-Lance Storm hat auf seiner Seite seine neueste Kolumne online gestellt,dabei spricht er ua einige veraenderungen auf seiner Homepage an,unter folgendem Link koennt ihr euch die Kolumne durchlesen
http://www.stormwrestling.com/commentary...p?aID=1443

Mal wieder bring sich der Warrior ins Gespräch, ich kann mich noch daran erinnern, als er vor ein paar Monaten sein geiles Comeback ankündigte LMFAO

Mit diesem Interview will er sich auch wieder nur wichtig machen, ich bin mir zu 100% sicher, dass er nicht bei WM XX dabei sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Neue Matches für Smackdown!/ Neue WWE Diva/Mr. Kennedy's Rückkehr Undertaker13 1 563 09.11.2008, 19:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  ECW Rating/Nattie Neidhard News/Carlito mit Scherz gegen The Miz/Neue Edge DVD Double F 0 429 10.04.2008, 10:41
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Smackdown Rating/Neue WWE Show/Edge mit Rekord und mehr Nefercheperur 5 909 16.11.2006, 15:21
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Newsflash:Neue Woechentliche Online Show/RVD Update/Neue Diva uvm Nefercheperur 6 992 29.09.2005, 23:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WM Pressekonferenz/Lesnar Geruechte/WWE TV Situation und mehr Nefercheperur 0 462 11.03.2004, 14:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste