Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stacy Keibler SEX Vorlieben
Nee, nee schon über den Kopf. Über den Rest wirst du keine Tüte kriegen. Das ist zu breit...
Zitat:Original von Raven
Nee, nee schon über den Kopf. Über den Rest wirst du keine Tüte kriegen. Das ist zu breit...
ein ganz Koerper Kondom Breites Grinsen .Wobei ein Kondom ueber Trish`s Kopf,ich weiss nicht ob sie schoener,oder haesslicher wird dadurch Breites Grinsen ;) ,oder ob es seinen zweck erfuellt Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Naja Trish geht noch gerade,viel schlimmer ist Dawn Marie fuer mich ;)
In WWE Matches sieht sie genial aus. Perfekt sozusagen. Aber wenn man sie mal in confidential oder so sieht, wuah da laufen mir die Zehnägel hoch und runter Breites Grinsen

Dawn is wirklich absolut hässlich, IMO ;)

Stacy sieht absolut gut aus, überall Breites Grinsen Torrie auch nicht unbedingt überall, in WWE aber schon ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
ein ganz Koerper Kondom Breites Grinsen .Wobei ein Kondom ueber Trish`s Kopf,ich weiss nicht ob sie schoener,oder haesslicher wird dadurch Breites Grinsen ;) ,oder ob es seinen zweck erfuellt Breites Grinsen

Die Tüte soll ja nur über ihren Kopf damit man ihr beim Akt nicht ins Gesicht schauen muss. ;)
Gehört das nicht auch zum Punkt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt? ;)
Die Tüte soll ja nur über ihren Kopf damit man ihr beim Akt nicht ins Gesicht schauen muss. ;)
Achso,und ich denke wir reden vom Wrestling ;) .Habe mich schon gewundert Breites Grinsen

Zitat:Gehört das nicht auch zum Punkt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt?

Nein :P
Schoenheit liegt im Auge des betrachters,also bei mir im meinem Fall Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stacy Keibler bilder Nefercheperur 5 1.013 02.12.2003, 21:01
Letzter Beitrag: Raven
  Datingservice Stacy Keibler bitte! Nefercheperur 1 624 03.10.2003, 10:47
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste