Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes neues Jahr!
Ich habe das durchaus verstanden, aber irgendwann wird dieses Feiern ohen Grund doch zum Alltag werden und es wird dadurch auch langweilig, egal wie man das vorher abstreitet. ;)
Ja das ist mir schon klar.Nur frage an dich ist der Alltag das "normale" nicht auch langweilig,also wo ist der unterschied?Lieber 364 Tage im Jahr feiern als nur 10 Tage oder so Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja das ist mir schon klar.Nur frage an dich ist der Alltag das "normale" nicht auch langweilig,also wo ist der unterschied?Lieber 364 Tage im Jahr feiern als nur 10 Tage oder so Breites Grinsen

Du hast dann aber etwas, worauf du dich freuen kannst, was sich von dem normalen Alltag abgrenzt.
Zitat:Original von White Unicorn
Du hast dann aber etwas, worauf du dich freuen kannst, was sich von dem normalen Alltag abgrenzt.
Und jetzt kommt es ,darauf habe ich gewartet ;) .Wenn man 364 Tage oder 363 Tage im jahr feiert,freut man sich eben auf den einen Tag wo man nicht feiert,naemlich den Geburtstag,also ein ganz normaler Tag. Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Und jetzt kommt es ,darauf habe ich gewartet ;) .Wenn man 364 Tage oder 363 Tage im jahr feiert,freut man sich eben auf den einen Tag wo man nicht feiert,naemlich den Geburtstag,also ein ganz normaler Tag. Breites Grinsen

Langweilig wird es aber trotzdem. Stell dir mal vor, Du würdest jeden Tag Deinen Nicht-Geburtstag feiern und würdest mit Geschenken überhäuft werden. Was wünscht Du dir am Ende überhaupt noch?

Und wie willst Du die Parties finanzieren, wenn Du jeden Tag feierst anstelle von arbeiten? ;)
erstens,der alltag wird ja auch langweilig,also wo ist der unterschied? ;)
zweitens,wer sagt denn was von Geschenken?
drittens,auch Party gehoert nicht unbedingt zum feiern.Feiern kann man jeden Tag,man muss nur wissen wie Breites Grinsen :klatscher:

PS: ach ihr redet alles mies,ihr seid alles spassbremsen Breites Grinsen .Da hat man mal eine gute Idee und dann sowas LOL
HAPPY NEW YEAR:::::::::::::::::::auf das die Astrologen rechtbehalten und 2004 genial wird....

Öhm ja etwas verspätet aber auch von mir Happy new Year.

Bin wieder daheim nach 2 Wochen bei meiner Freundin deswegen keine Buchstaben von mir :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein frohes, neues Jahr 2025! thephenom2000 0 441 01.01.2025, 10:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Frohes Neues Jahr! AwesomePunk 7 2.877 03.01.2015, 00:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes neues Jahr! Mankira 8 2.863 01.01.2014, 22:14
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes Osterfest 2013 Double F 7 2.749 31.03.2013, 13:50
Letzter Beitrag: mol
  Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 Double F 23 4.697 03.01.2013, 03:49
Letzter Beitrag: Scary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste