Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japan News: Tanahashi im Tournament? /Barnett Gegner und mehr
-Tetsuo Baisho,der Assistent von Antonio Inoki gab heute bekannt das 5-7 Wrestler inklusive einem Main Eventer von New Japan gefragt wurden nach einer Gehaltskuerzung bei einem neuen Vertrag.Wenn sie weiter im Roster sein wollen dann muessten sie einen paycut zwischen 30% und 50% hinnehmen.

-Hiroshi Tanahashi, Yutaka Yoshie, Shinya Makabe, Toru Yano, Koji Kanemoto,Jado und Gedo haben heute alle ihre bestehenden New Japan vertraege verlaengert.Dabei musste Kanemoto einen erheblichen paycut hinnehmen,auch Tanahashi & Yoshie sollen weniger zufrieden mit ihren neuen Vertraegen gewessen sein.Gedo kuendigte gleich an das er bei der naechsten Tour Kanemoto zurueck ins Hospital schicken wird.Schon vor einigen Tagen unterzeichnete Wataru Inoue einen neuen NJ Contract.Und stellte anforderungen auf den IWGP Jr. Heavyweight Title sowie den Super J Cup.
Ueber den Roster Cut bei New Japan dieses jahr gibt es mittlerweile folgende Namen die nicht bei der naechsten Tour auf der Card stehen und wo man von ausgehen wird,das ihre Vertraege nicht erneuert werden: Tatsutoshi Goto, Makai #1, Yanagisawa, Ohara,und Kakihara.Ingesamt werden es maximal 7 Wrestler sein die gehen muessen.

-Hikaru Sato brachte sich jetzt als moeglichen gegner fuer Josh Barnett ins Spiel,indem er der naechste challenger auf den King of Pancrase Openweight Title sein will.Das waere dann die 4 Titleverteidigung von Barnett,zuvor besiegte er Yuki Kondo, Yoshiki Takahashi, und Semmy Schilt .

-Hiroshi Tanahashi gab heute bekannt das wenn er seinen U30 Openweight Title am 28.01.04 erfolgreich gegen Masayuki Naruse dann wird er am IWGP Heavyweight Title Tournament teilnehmen,das bestaetigte auch Director Uei.Tanahashi sprach sich auch gleich fuer einen 8 Wrestler beim Tournament aus,naemlich Katsuyori Shibata

-Fuer die naechste AJPW Tour Excite Series 2004 wurden jetzt folgende Cards bzw Matches bekannt gegeben
AJPW, 2/11/04
Tokyo Korakuen Hall

1. All Asia Tag Team Title: Great Kosuke & Shiryu © vs. The Gladiator & Buchanan
2. AJPW World Tag Team Title: Satoshi Kojima & Kaz Hayashi © vs. Tomoaki Honma & Kazushi Miyamoto

AJPW, 2/15/04
Hakata Star Lane

AJPW, 2/16/04
Kumamoto Hungnam Hall

AJPW, 2/17/04
Strait Messe Shimonoseki

AJPW, 2/19/04
Osaka Biki Colosseum

AJPW, 2/20/04
Gran Ship Shizuoka

AJPW, 2/22/04
Tokyo Nippon Budokan

1.Triple Crown: Toshiaki Kawada © vs. Shinya Hashimoto

Und hier noch das Hyper Battle 2004 Tour Poster
[Bild: http://www.puroresufan.com/images/tours/hyper04pd.jpg]
Zu Main Eventer der womoeglich geht,ich denke das wird Yoshihiro Takayama sein,bin mir ziemlich sicher das er nur noch die naechste NJPW Tour mitmacht und dann geht.

Zum Tournament.Tanahashi waere natuerlich mega Genial im Tournament,auch wenn dadurch die idee von Chono schaden nimmt,das nur ehemalige Champions am Tournament teilnehmen duerfen.Tanahashi haette sicherlich ausseinseiter Chancen,und gillt als Geheimfavorit fuer mich.
Tanahashi im Turnier finde ich so naja. Auch sollte man mit den großen Upsets ein wenig aufpassen. Nakamura war in Ordnung, aber nun einen weiteren Underdog zum Champ machen, halte ich für nicht so gelungen und auch ein wenig gefährlich.
Wie gesagt es zerstoert die Idee das nur Champions am Tournament teilnehmen,sozusagen das Champions Tournament,es verliert dadurch etwas,aber mit Tanahashi gewinnt das Tournament auch eine Ueberraschung wenn es denn soweit ist.Es ist ja nicht klar ob er dabei ist.
Es waere schon ein Risiko ihn zum Champion zumachen,ich glaube auch nicht das man es macht,aber er ist trotzdem mein Geheimfavorit.Denn wenn schon denn schon,jetzt kann man ihn auch gleich zum Champion machen.Aber mein Tip bleibt immernoch Yuji Nagata der das Tournament gewinnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] 1.Gegner von Generation ME bekannt/Christopher Daniels verletzt/American Wolves in Japan Silk 0 576 25.06.2010, 11:52
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Newsflash: Jarrett News/Rating-Schnitt im März/Angle Interview und mehr Double F 0 585 03.04.2008, 19:17
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Candido Memorial Tournament und mehr Nefercheperur 0 456 11.08.2005, 13:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW – New Japan Openweight Tournament Nefercheperur 5 1.406 24.04.2005, 12:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AJ Styles denkt ueber Wechsel zu WWE nach/Destination X News und mehr Nefercheperur 3 1.146 15.02.2005, 11:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste