Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jarome Young auch besser bekannt als New Jack gab bei den NWA Wildside Tapings vorgestern bekannt das 2004 sein letztes Jahr sein wird im Pro Wrestling.New Jack duerfte vorrallem von der ECW und seinen beruehmte balcony dives bekannt sein.
New Jack kann 2004 weiterhin von allen Indypromotions gebookt werden,sein letztes Match soll er dann aber definitiv bei NWA Wildside's Chrismas Chaos '04 haben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
War es nicht New Jack, der in der ECW einen Jungen derbe zugerichtet hat? Der muss so 18 Jahre ungefähr gewesen sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Womit wir wieder beim Mass Transit wären. ;) Dazu hatten wir letztens noch einen Tread im Q&A wenn ich mich recht erinner.
In Kurzform:
Der junge Herr (Namen vergessen) sagte er sei 18 und könne wrestlen. Kam dann aber mit dem bladen nciht so mit und der gute New Jack hat ein wenig nachgeholfen. dabei hat er wohl eine Arterie getroffen und der junge Herr hat geblutet wie ein Schwein. Pech gehabt. Aber Nef kann das bestimmt besser rekapitulieren und meine Fehler ausvügeln. Ansosnten könnte auch google.de helfen. ;)