Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Jack gibt retirement bekannt
Jarome Young auch besser bekannt als New Jack gab bei den NWA Wildside Tapings vorgestern bekannt das 2004 sein letztes Jahr sein wird im Pro Wrestling.New Jack duerfte vorrallem von der ECW und seinen beruehmte balcony dives bekannt sein.
New Jack kann 2004 weiterhin von allen Indypromotions gebookt werden,sein letztes Match soll er dann aber definitiv bei NWA Wildside's Chrismas Chaos '04 haben.
War es nicht New Jack, der in der ECW einen Jungen derbe zugerichtet hat? Der muss so 18 Jahre ungefähr gewesen sein
Womit wir wieder beim Mass Transit wären. ;) Dazu hatten wir letztens noch einen Tread im Q&A wenn ich mich recht erinner.

In Kurzform:
Der junge Herr (Namen vergessen) sagte er sei 18 und könne wrestlen. Kam dann aber mit dem bladen nciht so mit und der gute New Jack hat ein wenig nachgeholfen. dabei hat er wohl eine Arterie getroffen und der junge Herr hat geblutet wie ein Schwein. Pech gehabt. Aber Nef kann das bestimmt besser rekapitulieren und meine Fehler ausvügeln. Ansosnten könnte auch google.de helfen. ;)
Man, das hätte ich ja gerne gesehen Breites Grinsen

Kann da jeder kommen und sagen er sei 18, wurde das nicht geprüft?

Zitat:Original von RDLA
Womit wir wieder beim Mass Transit wären. ;)
oh nein Breites Grinsen

Das Thema hatten wir doch schon mindestens 10 mal hier auf dem Board.Du hast es schon richtig erklaert der Typ hiess Erich Kulas.Folgendes schrieb ich in dem Q & A Thread:
Zitat:Der Typ wollte umbedingt mal in einen ECW Ring steigen und wollte alles tun,vorher war er als Mass Transit unterwegs.Er erzaehlte aber niemand das er erst 17 ist.Mit bladen hatte er keine erfahrung.
Also Match war folgendes D-Von Dudley/Kulas vs The Gangstas .So Kullas meinte er werde alles tun,aber er konnte nicht bladen und so bat er New Jack dies zutun indem Match.
Kulas steckte indem Match so ein,das gibt es garnicht,der Junge wurde so fertig gemacht der wusste nichtmehr was oben und unten ist .Das er da lebend rauskam war ein wunder.Jack versuchte also die ganze zeit in ein Cut zuzufuegen,was nicht klappte.Irgendwann hatte Jack genug und rizte ihm die ganze Stirn tief auf sodass Kulass jede menge blut verlor.Sein Vater schrie auf wollte den Ring stuermen doch Kulas "wrestlete" zuende naja er nahm halt nochmehr hin.
Am ende wollte Kulas die ECW verklagen bzw tat dies auch,aber die klage kam nie durch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manami Toyota Retirement Nefercheperur 0 1.041 04.11.2017, 21:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Booker T gibt Retirement bekannt Nefercheperur 1 588 04.08.2016, 03:09
Letzter Beitrag: Adios
  John Tenta gibt Retirement bekannt/an Krebs erkrankt Nefercheperur 13 2.013 13.01.2006, 19:55
  Scoot Andrews gibt sein Karrierende bekannt Nefercheperur 1 721 23.02.2005, 01:31
  Bam Bam Bigelow gibt sein Karriereende bekannt Nefercheperur 4 1.079 30.07.2004, 17:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste