Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon Buyrate ziemlich schwach
Der WrestlingObserver gab nun schon mal die erste Armageddon Buyrate bekannt. Demnach soll die Buyrate bei 0.40 liegen, was ca. 215.000 Käufen entspricht. Dies würde gleichzeitig die schlechteste Buyrate für einen World Wrestling Entertainment Pay-Per-View bedeuten, seit dem In Your House PPV im Dezember 1996 (Main Event Bret Hart vs. Sycho Sid) und dies obwohl Armageddon mit dem Triple Thread Match zwischen Kane vs. Triple H vs. Goldberg hehypt wurde.

Nur mal zu Vergleich, im vergangenen Jahr wurde Armageddon 340.000 Mal gekauft. Man kann davon ausgehen, dass sich die Zahlen noch etwas nach oben verbessern, aber trotzdem ist diese Buyrate alles andere als positiv und sollte vielleicht mal zu denken geben.
Sollte sich die Buyrate bestaetigen was zu vermuten ist aufgrund der gleichen No Mercy und Unforgiven Buyrate dann ist das mehr als schlecht fuer WWE.Um sich das mal vor Augen zu halten 0,4 das liegt auf dem Niveau der WCW 2000er Buyrates.Aber bei der Card war es mehr als klar das Armageddon nicht der grosse PPV gewinn werden wird,und die umsetzung war auch mehr als schlecht.Fuer keine gute Show gibt es eben keine guten Buyrates.Und fuer schlechte Qualitaet bestellen sich die Leute das auch nicht.
Ausserdem muss man auch bedenken das WWE im vergleich zu Armageddon 2002 die PPV Preise angehoben hat.
Ich fand den PPV sehr gut und wüsste eigenlich nicht, was man hätte besser machen können? Vielleicht noch Stevie Richards eingestetzt (mein persönlicher neuer Fave) ;)
Ist das dein ernst? ;)
Nun gut wenn dir der PPV gefiel,ich persoenlich muss sagen,das war einer der ganz miesen sorte.
Kein einziges gutes Match von vorne bis hinten.
Ein paar durchschnittliche Matches wie Orton vs RVD mehr aber auch nicht.Und dann gab es noch die miesen Matches wie der ME und Henry vs Booker T um mal zwei zu nennen.Armageddon hatte rein garnichts,ich weisse auf die Jericho/Christian verarsche hin.Das Booking war nicht wirklich gut,Storylines gab es wenn ueberhaupt dann die schlechtere Sorte.
Zitat:Original von Nefercheperur
Storylines gab es wenn ueberhaupt dann die schlechtere Sorte.

die tatsache würde ich aber mit auf die road to WM zurückführen. die WWE will für WM alles gute einsetzen, was sie zur zeit hinbekommt. die ersten fehden werden jetzt aufgebaut werden und dann wird man sehen, wie es sich entwickelt... ich hab mir armageddon nicht bestellt.... (vorahnung LOL )
Frueher gab es auch beim Rumble bzw bei der Series gute Storylines und sogar bei manchem Armageddon.
früher... "Früher war alles besser!"

die WWE kann keine langen SLs mehr aufziehen, die sich dann von no mercy bis zur WM hinziehen, was auch an der Brand Extension liegt...
Zitat:Original von DiedOneDayBefore
die WWE kann keine langen SLs mehr aufziehen, die sich dann von no mercy bis zur WM hinziehen, was auch an der Brand Extension liegt...
wer redet denn von langen Storylines?Ich rede von guten Storylines.
Zudem hat die WWE durch den PPV Split MEHR Zeit zwischen denn jeweiligen Big PPV wie das Jahr zuvor.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Armageddon PPV Buyrate/Lesnar vs WWE/Raw Vorschau Nefercheperur 14 1.140 16.01.2006, 20:20
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash: Endgueltige Armageddon Buyrate/Eugene Update Nefercheperur 1 421 22.01.2005, 10:01
Letzter Beitrag: ITALIA
  Newsflash: Armageddon Buyrate/Heyman Update/OVW Infos und mehr Nefercheperur 5 694 06.01.2005, 17:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Judgment Day Buyrate - schlechteste Buyrate seit Jahren KingKoolTaxXx 17 1.257 29.05.2004, 18:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Rating erneut sehr schwach/ WWE Weekend Ratings ebenfalls entt KingKoolTaxXx 0 458 26.05.2004, 07:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste