Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef`s Voice 10.01.04-Wrestlemania XX
Zitat:Original von The Chosen One
Lesnar vs Triple H wäre sicher ein würdiger PPV.
Meiner Meinung nach macht ein ME allein keinen PPV aus.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Meiner Meinung nach macht ein ME allein keinen PPV aus.
The Chosen One meinte wahrscheinlich ein guter ME fuer einen PPV ;)

BZW wenn der ME an die 3-4 Stunden geht und es ein Match zum BSP zwischen Benoit und Nakamura ist,habe ich kein Problem damit ;)
Nef hat die Dinge natürlich sofort erkannt. :=:
Ich meinte natürlich ein guter ME für einen PPV.
Sehr gute Kolumne, ist wohl mit die Beste.
Wie du schon sagtest, wäre für mich Lesnar vs. Triple H der Main Event. Etwas anderes würde für mich nicht in Frage kommen. Lesnar vs. Goldberg wäre ein 10 Min ME und wenn man die Fans mit dem ME nicht total ärgern will lässt man vom Lesnar vs. Goldberg Match ab.

Kurt Angle vs. Shawn Michaels habe ich noch gar nicht in betracht gezogen. Das wäre natürlich ein Hammer Match und vielleicht sogar das Match des Abends. Beide haben sich noch nie gegenübergestanden und mit einer guten Leistung ist zu rechnen. Ich denke auch, dass Shawn Michaels noch mal Champ wird und mit dem Titel zu WM Fahren wird. Aber es bleibt spannend was die Matches betrifft.

Erst mal den Rumble abwarten, was WWE sich da einfallen lässt. Ich muss sagen das ich mir vom Rumble ausnahmsweise viel erwarte. Shawn vs. Triple H wird sicher ziemlich gut und natürlich auch das Rumble Match, da diesmal nicht der Sieger schon Monate vorher bekannt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 03.01.08-The Most Bizarre Wrestlemania Matches Nefercheperur 0 447 03.01.2008, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 31.08.07-WWF Wrestlemania 11 Review Nefercheperur 2 682 01.09.2007, 14:27
Letzter Beitrag: Slash
  Nef`s Voice vom 31.03.07-Wrestlemania 23 Preview Nefercheperur 6 1.300 01.04.2007, 16:29
  Nef`s Voice vom 31.03.06-Wrestlemania 22 Preview Nefercheperur 5 709 31.03.2006, 23:40
  Nef´s Voice: 30.03.05-Wrestlemania XXI Preview Nefercheperur 14 1.439 01.04.2005, 18:28
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste