Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japan News: IWGP Tournament/Kobashi vs Sapp? und mehr
-Folgend das Tournament um den Vacanten IWGP Heavyweight Title.
NJPW, 2/15/04 (WPW)
Tokyo Ryogoku Kokugikan

-IWGP Heavyweight Title Provisional Champion Tournament - Round 1:
Yuji Nagata vs. Tadao Yasuda

-IWGP Heavyweight Title Provisional Champion Tournament - Round 1:
Masahiro Chono vs. Genichiro Tenryu

-IWGP Heavyweight Title Provisional Champion Tournament - Semi Final:
Hiroyoshi Tenzan vs. Winner of Nagata/Yasuda

-IWGP Heavyweight Title Provisional Champion Tournament - Semi Final:
Yoshihiro Takayama vs. Winner of Chono/Tenryu

-IWGP Heavyweight Title Provisional Champion Tournament - Final:

-Tokyo Sports hatte heute einen interessanten Artikel ueber ein moegliches Bob Sapp vs Kenta Kobashi Match bei NJPW.Dazu kommt es weil Kenta Kobashi,Jun Akiyama fuer seinen Gegner nomminierte zu der NOAH Tokyo Dome Show im April.Damit blieb Bob Sapp auf der Strecke fuer denn eigentlichen herauforderer von Kobashi. K-1 producer Tanigawa schloss einen Fight der beiden bei K-1 aus.Aber die wahrscheinlichkeit gross ist das Kobashi und Sapp 2004 aufeinander treffen werden und dafuer weder K-1 noch NOAH in Frage kommen,koennte der Fight in einer Tokyo Dome Show von New Japan stattfinden.

-Michiko Omukai, AKINO, Momoe Nakanishi und Mariko Yoshida zeigten interesse daran fuer New Japan antretten zu wollen.Akino meinte wenn New Japan Wrestlerinnen braeuchte,wuerden sie bereit stehen.Erste Gespraeche mit Masahiro Chono soll es bereits gegeben haben.Auch Director Uei gab seine zustimmung.

-Naofumi Yamamoto, Ryusuke Taguchi, Hiroshi Nagao und Akiya Anzawa haben alle ihre Vertraege bei New Japan verlaengert bzw einen NJ Vertrag unterschrieben.Anzawa will 2004 in der Junior Divison fuer aufsehen sorgen,waehrend Yamamoto in der Heavyweight Division sich etablieren will.

-Tatsumi Fujinami verliess gestern das Hospital nach seiner Operation und die Entfernung seiner Gallensteine.Fujinami meinte scherzhaft man koennte ja einen Gallstone Title einfuehren.Fujinami will am 31.01 in Sapporo wieder mit Antonio Inoki sprechen.

-Spanky ist fuer die Zero One Show`s am 30 und 31.01.04 in Osaka gebookt.
Zuerst mal zum Tournament.Das sieht doch schonmal genial aus.Vorrallem in der 2 Runde wird es spannend,Nagata duerfte weiter kommen und dann trifft er auf Tenzan (8) .Und Takayama trifft auf..... ich denke Chono doch mein Gefuehl sagt mir Tenryu.Aber das wird auf jedenfall genial werden.

Zu Kobashi vs Sapp.Wie waere es mit Wrestling World 2005? Smile Der perfekte Platz dafuer zur richtigen Zeit :rolli:

Gegen ein bisschen Woman`s Wrestling bei NJ haette ich auch nichts,solange es im Rahmen bleibt.

Und zu Yamamoto,ein grosses Talent,das noch etwas Zeit braucht aber dann koennte er denn grossen durchbruch schaffen naechstes Jahr.
Chono wird sich 100%ig nicht für Tenryu hinlegen. Tenryu tingelt derzeit durch die Ligen und legt sich für Geld hin. So wird es auch hier sein.

Auch bin ich von einem Sieg Nagatas überzeugt, aber gegen Tenzan dürfte dann Ende sein.

Die Zero One Shows werden aber Zero One US Shows sein. Das ist eion kleiner Unterschied, abver geschenkt. Ein weiterer guter Mann für ein ebenso gutes Lineup.
Zitat:Original von RDLA
Chono wird sich 100%ig nicht für Tenryu hinlegen. Tenryu tingelt derzeit durch die Ligen und legt sich für Geld hin. So wird es auch hier sein.
Sehr wahrscheinlich,doch nicht unmoeglich.Denn Tenryu vs Takayama waere im Semi Final der absolute Hammer,und das groessere Match wie Chono vs Takayama.Vondaher liegt es durchaus im bereich des moeglichen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW vakantiert IWGP Intercontinental Title Nefercheperur 4 1.466 13.01.2016, 17:56
Letzter Beitrag: C4rnifex
  NOAH Kenta Kobashi Retirement Show Card Nefercheperur 2 817 14.05.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA und die IWGP Tag Titles Mankira 5 1.142 14.08.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Sharkboy
  TNA Newsflash: Jarrett News/Rating-Schnitt im März/Angle Interview und mehr Double F 0 588 03.04.2008, 19:17
Letzter Beitrag: Double F
  wXw - Broken Rulz 5 Ergebnisse + KOBASHI + KotDM Sharkboy 0 434 04.09.2005, 02:05
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste