Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Comeback beim Royal Rumble/ Rhyno
#1
Aufgrund der Tatsache, dass ein Platz im Royal Rumble Match frei ist, gibt es nun wieder einige Gerüchte, dass der Undertaker schon früher als erwartet sein WWE Comeback geben könnte. Denn wenn man sich auf WWE.com einmal die Aktuelle Royal Rumble Card anschaut, stellt man fest, dass bei den SmackDown! Teilnehmern noch ein Platz frei ist. Diesen Platz sollte eigentlich Rhyno haben, wie es auf der Grafik in unserer letzten Card auch zu sehen war, doch wie es nun aussieht ist Rhyno wohl doch nicht dabei. Oder aber man gibt ihn erst im Laufe des Wochenendes bekannt, da die aktuelle SmackDown! Sendung erst gestern in den USA lief. Jedenfalls gibt es nun im Internet wieder eine Gerüchte, dass der Undertaker vermutlich der 15. Wrestler des SmackDown! Rosters ist. Wobei es eigentlich etwas früh wäre, wenn man ihn als Deadman zurückbringen will, da er sich ja angeblich die Haar wachsen lassen will, wären 2 Monate etwas kurz und sein Comeback war laut Gerüchten auch erst für die Zeit um WrestleMania XX geplant. Sobald es neues zu diesem Thema gibt oder Rhyno doch noch für den Royal Rumble bestätigt wird, erfahrt ihr es natürlich hier.

Hier noch mal die Teilnehmer des SmackDown! Rosters:

Chris Benoit
Kurt Angle
John Cena
Billy Gunn
Rikishi
Shelton Benjamin
Charlie Haas
Nunzio
The Big Show
Matt Morgan
Tajiri
A-Train
Ernest "The Cat" Miller
Bradshaw
One superstar TBD
Zitieren
#2
könnte es vielleicht auch brock lesnar sein? dann könnte goldberg ihn eliminieren und man hätte einen einigermassen guten grund für ne fehde.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Brock87
könnte es vielleicht auch brock lesnar sein? dann könnte goldberg ihn eliminieren und man hätte einen einigermassen guten grund für ne fehde.

Lesnar fightet gegen Holly in nem WWE Championship MAtch ;)
Zitieren
#4
wäre ja nicht das erste mal, dass jemand an einem abend 2 matches bestreitet... und als nummer 29 braucht er sich ja nicht voll durchzukämpfen... Das wäre wenigstens mal etwas unerwartetes. auf der www hp beim photo of the day müsst ihr mal schauen, das ist ein photo von lex und bret, als sie gleichzeitig eliminiert wurden. könnte es vielleicht diese jahr auch so sein? dass goldberg und benoit gewinnen?
Zitieren
#5
Das wär ja noch schöner wnen Lesnar auch noch am Rumble teilnehmen würde^^

Nee is relativ unrealistisch das das passiert ;)
Zitieren
#6
Zitat:Original von Brock87
auf der www hp beim photo of the day müsst ihr mal schauen, das ist ein photo von lex und bret, als sie gleichzeitig eliminiert wurden. könnte es vielleicht diese jahr auch so sein? dass goldberg und benoit gewinnen?

Das hab ich auch schon gesehen, aber ich denke mal, dass es ein "spezieller" Royal Rumble Moment war und es deshalb auf der Page ist. Wenn man das dieses Jahr wieder machen würde, würde es total sucken. Außerem hat wir das erst bei Cena & Benoit. :wolle:
Zitieren
#7
Rhyno wurde jetzt hinzugefügt... ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.067 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 41.542 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.151 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.245 25.11.2017, 03:49
Letzter Beitrag: Adios
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 2.058 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste