Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolumnen Umfrage?Ihr entscheidet
Hier geht es um meine Kolumne Nef`s Voice.Ich habe mir ueberlegt ich mache mal eine Umfrage bzgl meiner Kolumne und den Schwerpunkt in Zukunft.Also wo soll ich mein Schwerpunkt setzen in Zukunft was wuerde euch interessieren?Vorschlaege werden immer dankbar aufgenommen Smile
Ich habe mal ein paar Kategorien ausgewaehlt.

Als erklaerung,Book Reviews habe ich ua schon 2 in Augenschein genommen die ich sicherlich veroeffentlichen werde,das waere zum einen The Way to Live von George Hackenschmidt und zum anderen Wrestling Part II von Bill Sandow.Beide Buecher entstammen aus den 20 Jahren des vergangenen Jahrhundert`s

Zur History,da faellt natuerlich alles rein,von der NWA History bis zur allgemeinen Pro Wrestling History des 19 Jahrhunderts.Denn ich denke das noch heute viele eine falsche vorstellung haben wo,wie und aus was das Wrestling entstanden ist.

Und zu Japan waere zusagen,das ich in einer meiner naechsten Kolumnen(vielleicht sogar die naechste) eine NJPW Promotion History machen werde.

Soviel dazu.Wie gesagt sagt einfach was ihr wollt,und ich werde schauen was sich machen laesst.
ganz klar WWE Breites Grinsen

Die Kolumnen von dir sind dort immer sehr skeptisch, was mir irgendwie gefällt. außerdem weiß ich dann wenigstens worüber du sprichst ;) Breites Grinsen
Also das was ich will, ist nicht aufgelistet Breites Grinsen

Mir wäre am liebsten eine Mischung aus

WWE, OVW, TNA, RoH und MLW. Das sind meiner Meinung nach die bekanntesten Ligen die mich auch interessieren würden.

Könntest event. die Fehden bzw. Storylines eingehen (vorallem bei den Indys würde mich das sehr interessieren) :=: :winke:
Bin nicht für WWE, da fans mehr übers Wrestling erfahren sollen. Wrestling ist nicht ausschließlich WWE. Deswegen bin ich mal für US Indi.
Zitat:Original von Hitman
Also das was ich will, ist nicht aufgelistet Breites Grinsen
doch US Indy ist doch aufgelistet oder zuwas zaehlst du ROH,MLW,OVW,TNA? ;)

Ich werde sicherlich eine Mischung finden,und auch mal Kolumnen von TNA machen oder anderen promotions
WWE ist aber nicht Indy ;)

Also ich wäre für eine Mischung aus Indy und WWE.

Auf Japan kann ich genre Verzichten.

PS: Ich würde Vorschlagen dann "nur" monatlich Kolumnen zu schreiben, denn so wie du uns zur Zeit voll haust mit Kolumnen, wird man ja mit dem lesen nicht feritg ;)
Zitat:Original von Hitman
PS: Ich würde Vorschlagen dann "nur" monatlich Kolumnen zu schreiben, denn so wie du uns zur Zeit voll haust mit Kolumnen, wird man ja mit dem lesen nicht feritg ;)
Das war nur eine absolute ausnahme wie ich auch schrieb.
Denn Hulkamania 20th Anniversary musste ich praktisch am Freitag machen,da ja da das Jubileuaem war.Und das Rumble Preview konnte auch nur heute oder morgen veroeffentlicht werden.
Wie gesagt es war nur eine Ausnahme,in Zukunft gibt es wie immer Woechentlich die Kolumnen oder alle 2 Wochen.
US Indy...WWE kenn ich, TNA bedingt....aber die Indys kenn ich kaum,daher hab ich dafür gestimmt Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessante Kolumnen ueber das Pro Wrestling Thread Nefercheperur 7 1.288 07.10.2004, 22:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lance Storm Kolumnen Nefercheperur 0 532 27.01.2003, 17:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste