Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Simpsons Thread
Die Simpson haben (abgesehen vom Humor) ein sehr hohes Niveau, es ist sehr Gesellschaftskritisch, auch wenn die Zielgruppe zwischen 14 - 23 das ganze vielleicht nicht immer so wahrnimmt, aber an sich zeigt es doch das Bild was oft von kleinstädten vertreten wird, auch wenn die Vorurteile gegen Kleinstädte sehr aufgebauscht werden.

Mittlerweile schau ichs nur noch mal nebenbei falls ich nicht gerade Telefoniere oder dergleichen

Homer ist der King und Bart sein Prinz.

wen ich absolut nicht mag ist Krusty der Clown, der is mir zu öde.

Übrigens soll der Kinofilm nach meinen Angaben sogar schon früher kommen (zweischen 2006 - anfang 2007)
Zitat:Original von WWFFBagwell
Die Simpson haben (abgesehen vom Humor) ein sehr hohes Niveau, es ist sehr Gesellschaftskritisch, auch wenn die Zielgruppe zwischen 14 - 23 das ganze vielleicht nicht immer so wahrnimmt,
Durch die Witze veralbert man das Thema,es gibt natuerlich Gesellschaftskritische Themen die die Simpsons behandeln aber durch die uebertriebene darstellung und die flachwitze rueckt das Thema dermassen weit in denn hintergrund das man es fast garnichtmehr beachtet bzw auch nur ansatzweisse ernst nimmt.Ich wuerde mal schaetzen 99,99% derjenigen die Simpsons schauen,schauen die Serie wegen der Flachwitzen und der Charaktere.Man schaut die Simpsons nicht wegen Gesellschaftskritischen Themen,da schaut man dann mal bei Discovery Channel vorbei oder aehnliches.

Zitat:aber an sich zeigt es doch das Bild was oft von kleinstädten vertreten wird, auch wenn die Vorurteile gegen Kleinstädte sehr aufgebauscht werden.

Das kann ich garnicht bestaetigen,die Simpsons zeigen absolut zu 100% Klischees und nicht eine Kleinstadt idyle,von wahrheit sind die Simpsons soweit entfernt wie der amtierende Governor in einem gewissen Bundesstaat ;)

Zitat:Übrigens soll der Kinofilm nach meinen Angaben sogar schon früher kommen (zweischen 2006 - anfang 2007)

erst 2207 und jetzt schon 2007 das ging ja schnell Breites Grinsen ;)
man soll sich daran ja nicht so aufbauschen.
ich finds einfach herrlich , wie hier manches dargestellt wird , u.a. berühmte leute und die gesellschaft.
auch über die sogenannten Flachwitze muss ich auch heut immernoch schmunzeln.
man soll sich bei den simpsons ja nicht beigen vor lachen.
manches ist flach , wie barneys rülpse und nelson´s haha.
es kommt auf die situation an ob man lacht und ich glaub nicht alle charaktere sind komisch aufgebaut.

Als ich am wochenende die halloween folge sah ist mir aber aufgefallen , dass diese früher um einiges besser waren und jetzt schon als ganz normale folge bestehend aus 3 kleinfimen durchgehen könnte.
aber trotzdem war es natürlich zum schmunzeln.
ganz besonders die lebewesen , die die stadtbewohner darstellten.
willie war genial , erinnert mich an eine kreuzung von chewbacca und nem schottenrock

oh yeah , mein 3000. eintrag in dieses wunderbare forum. :respekt: Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste