Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faarooq vor Karriereende!
Wie der WrestlingOberver berichtet, soll Ron Simmons, welcher den meisten Wrestling-Fans wohl besser als Faarooq bekannt ist, über einen Rücktritt von Wrestling nachdenken. Ron Simmons steht nun schon seit fast 20 Jahren im Ring und ist mit 45 Jahren neben Ric Flair der Dienstälteste bei World Wrestling Entertainment. Angeblich soll Ron Simmons nachdem er seine Karriere beendet hat weiterhin für WWE arbeiten und zwar als Road Agent. Was dann aus Bradshaw bzw. der APA wird, bleibt abzuwarten. Ron Simmons größte Erfolge waren mit Sicherheit der Gewinn es WCW Titels sowie der dreimalige WWE Tag Team Titelgewinn zusammen mit Bradshaw.

(Quelle: WrestlingObserver.com)
Na, wird ja mal Zeit... ;)

Nein, Ron Simmons hat sich den Ruhestand wirklich verdient, in letzter Zeit war er ja anscheinend nur noch aktiv im Ring, weil die WWE nicht wusste, was sie mit Bradshaw machen soll (so zumindest mein Gefühl). :rolli:
geht Faarooq, is auch Bradshaws Karriere bei WWE zu Ende ;)
En andrer würd nit zur APA passen....ich fänds schade sad
Simmons stand auch schon 6 mal vor dem Karriereende,also wirklich dran glauben tue ich nicht.
Trotzdem ist Ron Simmons als Wrestler natuerlich fast schon einzigartig wuerde ich sagen.Seinen Platz in der Geschichte hat er ohnehin,als erster farbiger World Heavyweight Champion.Leider schaffte er dann nie denn durchbruch,denn er hat durchaus sehr sehenswerte Matches gezeigt,wenn ich da an Vader denke.
Ich denke auch, dass es für Faarooq langsam mal an der Zeit ist Good Bye zu sagen.

Seine Matches gegen Vader auch das wo er Champion wurde bzw. ihn wieder verloren hat, war recht gut. In der NoD fand ich ihn auch ganz gut, aber zuletzt in der APA fand ich ihn und Bradshaw nur noch :wolle:

Ich sehe schon den Single-Push für Bradshaw kommen :nervous: Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goldberg shootet gegen WWE/ Wrestler froh über Faarooq´s Abgang/ WWE E KingKoolTaxXx 4 626 01.04.2004, 23:23
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  HS Zahlen/Sable/Faarooq Nefercheperur 7 595 03.11.2003, 00:39
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Faarooq/Hurricane wohl bald mit neuem Namen. Nefercheperur 5 1.138 09.10.2002, 08:51
Letzter Beitrag: dkS
  Rocky Comeback/Neues zu Faarooq Adios 6 1.176 19.09.2002, 13:55
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste