Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie der WrestlingOberver berichtet, soll Ron Simmons, welcher den meisten Wrestling-Fans wohl besser als Faarooq bekannt ist, über einen Rücktritt von Wrestling nachdenken. Ron Simmons steht nun schon seit fast 20 Jahren im Ring und ist mit 45 Jahren neben Ric Flair der Dienstälteste bei World Wrestling Entertainment. Angeblich soll Ron Simmons nachdem er seine Karriere beendet hat weiterhin für WWE arbeiten und zwar als Road Agent. Was dann aus Bradshaw bzw. der APA wird, bleibt abzuwarten. Ron Simmons größte Erfolge waren mit Sicherheit der Gewinn es WCW Titels sowie der dreimalige WWE Tag Team Titelgewinn zusammen mit Bradshaw.
(Quelle: WrestlingObserver.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na, wird ja mal Zeit... ;)
Nein, Ron Simmons hat sich den Ruhestand wirklich verdient, in letzter Zeit war er ja anscheinend nur noch aktiv im Ring, weil die WWE nicht wusste, was sie mit Bradshaw machen soll (so zumindest mein Gefühl). :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Simmons stand auch schon 6 mal vor dem Karriereende,also wirklich dran glauben tue ich nicht.
Trotzdem ist Ron Simmons als Wrestler natuerlich fast schon einzigartig wuerde ich sagen.Seinen Platz in der Geschichte hat er ohnehin,als erster farbiger World Heavyweight Champion.Leider schaffte er dann nie denn durchbruch,denn er hat durchaus sehr sehenswerte Matches gezeigt,wenn ich da an Vader denke.