Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was haltet ihr von der angefangenen V.McMahon-E.Bischoff Fehde? Für mich könnte man da eine richig gute Story entwickeln. Man kann sich auch wieder auf die Monday-Night Wars beziehen. Team Bischoff gegen Team McMahon! Täte sich für mich nicht so schlecht anhören.
Was haltet ihr davon?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich halte wenig davon aus folgenden Gruenden.
Die Idee der Bischoff vs Mc Mahon Fehde entstammte schon vor 8 Jahren.Der WCW Owner vs WWF Owner.Diese Fehde steht fuer eine Zeit die schon vorbei ist,naemlich WCW vs WWF War.Also warum sollte man jetzt die Fehde bringen wo sie jegliche Anziehung verloren hat? Damals haette so ein Match gezogen,Promotion uebergreifende Matches waren immer interessant,allerdings wenn wie indem Fall schon Jahre zurueckliegt ist doch die Spannung draussen.Ich erinnere an ein Match DDP vs Rock 99 oder Austin vs Goldberg 99 oder ein Match Bret hart vs Sting 97.Wenn die Matches spaeter wahr werden,gibt es eine ganz andere konstelation.
Ein weiterer Grund ist,die Bischoff vs Mc Mahon Fehde waere einseitiger wie die Austin vs Bischoff Fehde.Vince Mc Mahon wuerde nicht im Traum daran denken sich auch nur in 1 Segment gegen Bischoff schlecht aussehen zulassen.Hier der vergleich zur Invasion Storyline der WCW und ECW.In keinem einzigen Segment damals 2001 war die WCW ein ernsthafter Gegner.Es ging soweit das man denn eindruck hatte Mc Mahon kostet seinen Sieg aus,am ende waren mehr WWE Stars bei der "Alliance" als ehemalige WCW Wrestler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei WMXX wäre es viel zu früh für dieses Match! Man müsste die Fehde ordentlich aufbauen. Bischoff müsste ein Team formen, dass dann gegen McMahon antritt. Es versucht quasi die WWE zu übernehmen. Wenn man da Bischoff glaubhaft rüberkommen lasst kann das sicher was werden aber wie schon gesagt ist Vince in diesem Bereich sehr egoistisch obwohl es den Ratings helfen könnte, doch soweit denkt er wie es aussieht nicht. Und noch was Vince-höhere Ratings, mehr Zuschauer, mehr Einnahmen, mehr Geld!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Match der beiden würde mich auch nicht interessieren schon gar nicht bei WMXX. Das wäre viel zu schnell. Doch die Story selber finde ich interessant, da man viel daraus machen könnte. Man müsste nur E.Bischoff ein wenig glaubhafter rüberbringen. Doch ob das dass übergroße Ego von Vince zulässt ist fraglich. Wahrscheinlich wohl eher nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist das große Problem, da ist Vince dann selbst Schuld wenn Storylines floppen. Ohne Spannung und wenn alles voraussehbar ist, interessiert das auf Dauer niemanden wirklich.