Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Results vom 17.03.04
-Frankie Kazarian besiegte Elix Skipper

-Monte Brown besiegte Chris Vaughn

-James Storm besiegte Shane Douglas

-10-man Rumble Rankings Match:
Ron Killings gewann
Weitere Teilnehmer: Sonny Siaki, D'Lo Brown, Simon Diamond, Konnan, Kid Kash, Glenn Gilberti, David Young, Johnny Swinger und Michael Shane

-# 1 Contender Ladder Match:
Abyss besiegte A.J. Styles

-NWA World Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett © besiegt Chris Harris

Fuer naechste Woche sind folgende Matches bekannt:

-Monte Brown vs Don Harris

-3 Live Kru vs Douglas & Shane vs Slash & Sinn vs ???

-six-man elimination match #1 Contender X-Division Title Match:
Jerry Lynn,Elix Skipper,Frankie Kazarian,Nosawa, The Amazing Red und Petey Williams
Von der ankuendigung man wuerde weg gehen von Xtreme Entertaiment und zurueck zum Old School Wrestling ist nicht viel uebrig geblieben.
Es herschte wie im Chaos Booking in seiner besten Form.Das Chris Harris vs Jeff Jarrett Match war echt gut aufgebaut,und gut gehyped waehrend dem Event.Es war klar das Jarrett gewinnt,doch das Match war dann wiedermal saumaessig gebookt das sich jeder normale Booker im grab umdrehen wuerde.Es gab soviele Ref Bumps in diesem Match wie bei einem WWE Event insgesamt.Dann griff auch noch der halbe TNA Roster ein,und natuerlich durfte Russo nicht fehlen.Wie wirklich bescheuert das gesamte Booking ist zeigt sich daran das Russo meinte Harris haette das Match gewonnen,aber er selber wuerde sich nie ueber die Ref Entscheidung hinwegsehen,also ueber die tatsachen entscheidung.Und da befaellt Russo der wahnsinn denn genau das selbe machte er vor einigen Wochen mit Styles vs Abyss und davor mit Raven vs Jarrett und davor mit Styles vs Jarrett.Absolut bescheuert.Mit solchen Leuten soll TNA bitte ganz schnell dichtmachen.Da wuerde jeder volldepp besser booken.

Und ich frage mich gibt es nur noch #1 Contender Matches bei TNA?
Vom lesen her hört sich der Bericht nicht so schlecht an, Raven stand ziemlich im Mittelpunkt der Sendung. Das Thema Russo wird immer umstritten sein, doch das wird sich glaube ich nicht so schnell ändern. Leider....
Wenn man so lange auf so ein Match hinarbeitet wie Chris Harris vs Jeff Jarrett dann kann und muss man ein gutes Match verlangen koennen.Doch es war einzig und allein Chaos Booking.Wann gab es denn letzten TNA Main Event um einen Title der nicht in einem eingriff endete? Seit Russo wieder On Air ist,war er immer in den Main SL wieder.Das ist nicht umstritten,da kann man nicht sagen Russo finden die einen gut und die anderen schlecht.Das ist keine Meinung,sondern es gibt gewisse Leute die gehoeren nicht ins Business,weil sie dem Business schaden und Vince Russo ist so jemand,der absolut keine ahnung hat was er eigentlich macht.Der denkt wahrscheinlich immernoch Wrestling waere eine Soap Opera.
Die vielen Eingriffe stören den Main-Event nur und nehmen den Status des Besonderen, eben des Main-Events. Auch für Harris ist es schlecht. Ich persönlich halte auch nichts von Russo, er hat die WCW schön den Bach runter geführt, natürlich war er das nicht alleine aber er hatte mit seinem Booking einen entscheiden Teil daran.
Nur um mal kurz auszuholen,die WCW fuehrten zuerst Bischoff den Bach runter dann kam Russo und mittendrin noch Bill Busch.Die 3 Totengraeber der WCW.Und wie ich schon vor einiger Zeit in meiner Kolumne schrieb,TNA ist auf dem besten wege dazu,und mit Russo kann man sich das auch nur wuenschen.Normalerweisse sagt man,jemand lernt aus Fehlern.Jeff Jarrett und Jerry Jarrett lernen anscheinend nicht daraus,denn sie machen die Fehler immer wieder,die USWA wurde schon beerdigt,und bei TNA sieht es auch nicht so schlecht aus fuer ein begraebniss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste