Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH: Card fuer den 13.03.04/Dusty Rhodes dabei/RF Update
Hier nun die Card fuer den 14.03.04.
RexPlex in Elizabeth, NJ

-Ring Of Honor World Title Steel Cage Match:
Samoa Joe © vs Jay Briscoe

-Pure Wrestling Title Match (Ricky Steamboat Guest Ref) :
AJ Styles © vs CM Punk

-#1 Contender's Trophy Match:
John Walters vs Matt Stryker

-Scramble Cage II:
Carnage Crew vs Special K

-Grudge Tag Team Match:
Dan Maff & BJ Whitmer (Allison Danger) vs Colt Cabana & Ace Steel (Tracey Brooks)

-Six Man Mayhem:
The Amazing Red vs Jack Evans vs Jimmy Rave vs Mark Briscoe vs Sonjay Dutt vs Teddy Hart

-#1 Contender To Pure Title:
Jerry Lynn vs Nigel McGuiness

-Bonus Match:
Xavier (Prince Nana) vs Slyk Wagner Brown (April Hunter)

-Wie ROH nun bekannt gab wird Dusty Rhodes,Roddy Piper ersetzen.Rhodes wird vor dem Event autogramme schreiben.In der offiziellen Presseerklaerung heisst es:
Why is Dusty coming to ROH? What match has gained his attention? What does this legend plan to do? Be there Saturday and find out!!!

-Ring of Honor hat nun auch ein Statement und Abdrucke ueber denn neuen Eigentuemer Douglas I. Gentry veroeffentlicht.Daraus geht hervor das Gentry zu 100% neuer Eigentuemer von Ring of Honor, Inc und R.F. Video, Inc ist.Gentry loeste damit zu 100% Rob Feinstein ab,als Kaufdatum ist der 08.03.04 datiert.Inzwischen hat die Polizei die Ermittlungen gegen Rob Feinstein eingeleitet

Ausgenommen des Bonus und des Scramble Matches wieder einmal eine starke Card.
Vorallem das Cage Match duerfte doch ziemlich genial werden zwischen Joe und Jay.Mit Steamboat im Pure Title Match hat man auch noch einen guten zug getan und Styles vs Punk wird auch gut.Das sind so meine 2 Favs auf der Card,mit dem grudge Tag team match.
Ich glaube Red gibt hier doch sein Comeback oder?Weil da bin ich auch gespannt wie er sich nach rund einem 3/4 Jahr zwangspause getan hat
Ich hoffe nur, dass Joe auch gewinnen wird, wobei ich mir da (mal wieder) nicht so sicher bin. Meine Höhepunkte sind auf jeden Fall Styles vs. Punk und das Tag Team Match. Das Six Man Match habe ich irgendwie total übersehen und ich hoffe nur, dass Mark die alle (bis auf vllt Red und Rave) einfach nur umbringen wird (und das obwohl cih die Briscoes auch nciht wirklich mag).
Die Briscoes sind doch goettlich,weiss garnicht was du gegen die hast ;) .Lynn vs McGuinness wird auch genial,wenn McGuinness gewinnt noch besser,allerdings wird man sicherlich wieder auf Styles vs Lynn setzen in Zukunft.

Und bevor ich es vergesse,ich hoffe es gibt kein Dusty Finish im Main Event ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Card`s fuer den 29 und 30 December 2007 Nefercheperur 0 546 22.12.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 1 706 30.11.2007, 00:15
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Ring of Honor Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 0 431 05.10.2007, 07:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Honor Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 1 616 13.09.2007, 18:59
Letzter Beitrag: twister39114
  ROH - Death Before Dishonor V Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 2 740 10.08.2007, 13:15
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste