Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor 13.3.2004 Results
Du wirst aber zugeben müssen, dass nicht nur der Stil, sondern auch die Häufigkeit des Auftretens ausschlaggebend ist, für was ein Wrestler steht. Und Stryker war beim 2002 TPI und sonst hat er nahezu keine Verbindung zur IWA-MS. Da dürftest du aber ganz alleine stehen mit der Meinung und das auch zurecht. ;)
Genau das bezweifel ich ja.Stryker passt eher zu IWA MS wie zu ROH.Bei ROH wirkt Stryker nicht so ueberzeugend,da kann er noch so oft auftretten.Die Haeufigkeit ist dabei voellig egal.Andere BSP Booker T kann noch 20 Jahre bei der WWE sein,er bleibt ein typischer WCW Wrestler mit dem man die WCW verbindet.Ric Flair wird man immer mit der NWA in verbindung bringen und nie mit der WWE.RVD,Dreamer oder Raven kann auch noch so lange in anderen promotions fighten man verbindet sie mit der ECW.
Nur muss man erstmal einen Eindruck in der Liga hinterlassen haben, was bei Stzryker einfach nicht der Fall war.

Zu Stryker und ROH sage ich nur Field of Honor, welches imo komplett auf ihn zugeschnitten war. Ivh wunder mich nur, warum man ihn nicht auf den Pure Wrestling Titel ansetzt, aber das kommt vllt noch und damit wäre meine Befürchtung ihn als World Champ zu haben unbegründet.
vielleicht vereint er ja beide Title ;) .Der erste double holder bei ROH,und vielleicht noch die TT Title.Dann waere deine befuerchtungen wieder begruendet Breites Grinsen

Und HGW zu den 5000 Postings Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 819 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 446 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 635 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.366 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.755 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste