Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
korrekte Wrestlemania-Zeiten
Es gibt ja immer wieder solche "Gerüchte" oder falsche Werte von manchen über die Sendezeit in Deutschland für Wrestlemania XX.

Auf dem Stand, auf dem ich momentan bin, kommt es von 2 bis 5 Uhr. (Premiere natürlich)

Heißt das dann, das Wrestlemania Special zum Wach werden kommt um 1-2 Uhr?
Bei der Premiere-Homepage schreibt man von 02:00 bis 7:05 Uhr Wrestlemania also 5 Stunden. Im Programm-Heft schreibt man ab 00:00 Uhr.

Ab Mitternacht finde ich aber auch nicht ganz abwegig, denn 1 Stunde Classic, 1 Stunde Heat und 4 Stunden die Veranstaltung selber.
Man sollte dabei beachten, dass es sich um Premiere handelt, also im Grunde alles möglich ist. ;) Ich würde dir raten, um 12h den TV anzumachen.

Nur wann lege ich dann Stylin and Profilin ein? Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Man sollte dabei beachten, dass es sich um Premiere handelt, also im Grunde alles möglich ist. ;) Ich würde dir raten, um 12h den TV anzumachen.

Nur wann lege ich dann Stylin and Profilin ein? Breites Grinsen
Das suckt, ich will vorher noch schlafen. ich muss morgen früh nach WM XX direkt in die Schule ;)

Gibts denn keine Richtlinien, irgendwas festes?
Hier steht 2 Uhr... dann müsste also um 1 Heat oder dieses Special kommen.

EDIT: Von einem Special steht nirgends etwas. Ich denke mal das wird hier nicht ausgestrahlt.
also
Ab 0Uhr kommt Wrestling
Von 0Uhr-2Uhr kommen 2 Raws un 2 Velocitys
Ab 2Uhr gibts dann bis 7Uhr WM..so is der Stand der mir bekannt ist
Das WM Special soll wohl statt Heat stattfinden, aber Heat wird ja nich ausgestrahlt hier....also so stell ich mir das vor
Zitat:Original von Snakebite20000
also
Ab 0Uhr kommt Wrestling
Von 0Uhr-2Uhr kommen 2 Raws un 2 Velocitys
Ab 2Uhr gibts dann bis 7Uhr WM..so is der Stand der mir bekannt ist
Das WM Special soll wohl statt Heat stattfinden, aber Heat wird ja nich ausgestrahlt hier....also so stell ich mir das vor
In der Premiere Zeitschrift steht 1-2 Uhr Heat und 2-7 uhr Wrestlemania. However ich schalt um 1 ein. THx, und viel spaß leute! WE ARE LIIIIIIVE!!! Breites Grinsen

Bin dann schlafen Smile bis 1 gay
Soweit ich weiß, wird WrestleMania von 2:00 - 7:00 (6:45) laufen. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Soweit ich weiß, wird WrestleMania von 2:00 - 7:00 (6:45) laufen. Breites Grinsen
Sack Breites Grinsen
Gut, dass das geklärt ist. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechteste WrestleMania aller Zeiten Sawyer 27 4.670 13.09.2013, 21:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WrestleMania XXVIII erfolgreichste Wrestlingshow aller Zeiten Sawyer 20 3.137 16.04.2012, 12:01
Letzter Beitrag: ShowOff
  Die Beste WrestleMania Aller Zeiten! !Hell Yeah! 6 843 21.03.2009, 18:52
Letzter Beitrag: CM Punk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste