Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurry, Jippie, wOOt
Heute ist meine zweite Schüssel aufgestellt worden und ich habe ihn ... den Wrestling-Channel. Zum Einstieg habe ich gleich mal TNA:Xplosive geguckt, nebenbei habe ich auf FriendlyTV gezapt, wo dann auch noch ROH lief ...

Also los, beneidet mich Teufel ;)
Ich beneide und freue mich gleichzeitig für Dich. ;)
Würde das auch gerne sehen, aber mir dafür extra ne Schüssel zuzulegen, bringst glaub ich auch nicht.

Naja mal gucken. Wie waren denn deine Eindrücke so?
Zitat:Original von TaxXx
Ich beneide und freue mich gleichzeitig für Dich. ;)
Würde das auch gerne sehen, aber mir dafür extra ne Schüssel zuzulegen, bringst glaub ich auch nicht.

Naja mal gucken. Wie waren denn deine Eindrücke so?

Durchwachsen: Die TNA kann es durchaus mit älteren WCW-Veranstltungen aufnehmen, auch wenn die Hallen kleiner sind. ROH ist ziemlich billig gemacht. Die japanischen Shows sind schon recht groß, aber zu viel Highflying und Stacheldraht, nicht wirklich was für mich.

Aber ich habe mir die Schüssel eigentlich ja nicht für den Wrestling Channel geholt, sondern hauptsächlich, um ein paar richtige englischsprachige Sender zu haben (z.B. die komplette BBC, nicht nur Nachrichtensender).

@Trantor: am Weekend kommt Ultimate Crush II wie Stu berichtet,das sollte man nicht verpassen.Ausserdem kommen ab heute aktuelle New Japan Shows von Fighting Spirit 2004.Da sieht man keine Deathmatches oder aehnliches.
Holy Moses. Ich brauche ne Schüssel. Nicht zu fassen sit es. *vorNeiderblasse*
Ich glaub ich brauch auch ne Schüssel, ist ja nicht soo teuer. Japan & TNA würde mich mal interessieren, auch RoH. Habe davon noch nicht wirklich viel gesehen. Außer letztes Jahr als in den USA bei meinem Onkel war...
Zitat:Original von RDLA
Holy Moses. Ich brauche ne Schüssel. Nicht zu fassen sit es. *vorNeiderblasse*

Man braucht aber eine relativ große Schüssel (hier in Frankfurt mindestens 1m), weil Astra 2 nur auf die britischen Inseln sendet.

Ich glaube, dass ich dann nicht umher komme mal in deinem Garten vorbei zu schauen und dir die Schüssel zu klauen. Breites Grinsen

Wohnste immer noch in Rüsselsheim? Ist ja nicht weit. Breites Grinsen
Hast du da ein Sky Abo, oder wie funktioniert das bei dir?
Zitat:Original von The Chosen One
Hast du da ein Sky Abo, oder wie funktioniert das bei dir?

Ein Sky-Abo wäre natürlich noch die Krönung, ist aber in Deutschland nur über Grau-Importe zu bekommen und sauteuer.

Der Wrestling-Channel ist FreeTV, man muss halt nur eine digitale Sat-Anlage haben, die Astra 2 empfangen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste