Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Formel 1 Team 2005 bestaetigt
Ab dem naechsten jahr wird es einen weiteren rennstall geben mit dem Namen Khamsin.Der Rennstall wird aus Dubai kommen,alles wird dort auch hergestellt.Der Rennstall gehoert einer der reichsten Maenner der Welt Scheich Hamad bin Janabiya.Geschaetztes Budget pro Saison 1 Mrd Dollar.Im vergleich Toyota mit 650 Millionen Dollar und Ferrari mit 360 Millionen Dollar.Damit ist das neue Team mit abstand das mit dem hoechsten Budget.

Jacques Villeneuve steht bereits als erster Fahrer fest,er hat einen Vertrag bis ende 2006 unterschrieben.Villeneuve testet schon auf der eigenen strecke das Auto in Dubai.Als zweiter Fahrer wird Fernando Alonso gehandelt.

Quelle:TSN
Villeneuve kommt zuruecvk (8)
Dazu noch ein neues Team (8) .Und das mit dem Budget,die sind ja wahnsinnig.Ich frage mich nur wie lange es dauert bis das Team erfolg hat.Bei Toyota sieht man ja auch Geld ist nicht alles.
Nicht schon wieder die Geldmasche. damit ist Villeneuve doch schon einmal auf die Schnauze gefallen mit BAR. Und Toyota ist das zweite Beispiel, dass eben auch Erfahrung notwendig ist. Wenigstens Villeneuve wieder zurück.
Wenigstens ist Villeneuve zurueck,er wird sicherlich gut verdienen. Bier Und wenn dann noch Alonso kommt,dann denke ich hat man 2 super Fahrer.Man wird wahrscheinlich die ersten 1-2 Jahre sowieso hinterher fahren aber irgendwann kommt der durchbruch wie auch bei Toyota.

Das paradoxe ist doch,die F-1 wollte mit den neuen Reglen die kosten senken.Und nun gibt es bald zwei Teams mit Toyota und Khamsin die zusammen ueber 1,6 Mrd Dollar pro Jahr ausgeben.Also mehr wie alle anderen Teams zusammen.
Bei der meldung soll es sich nur um ein Aprilscherz handeln.Wie nun TSN berichtet.
Ich kapiere allerdings nicht wieso,denn der 1 April ist doch erst morgen.Diese vollidioten :boxer:
Zitat:Original von Nefercheperur
Bei der meldung soll es sich nur um ein Aprilscherz handeln.Wie nun TSN berichtet.
Ich kapiere allerdings nicht wieso,denn der 1 April ist doch erst morgen.Diese vollidioten :boxer:

LOL Haha Breites Grinsen
You f*cked up Breites Grinsen Breites Grinsen
LMFAO Ich hätts aber geglaubt. :doh:
Zitat:Original von Snakebite20000
LOL Haha Breites Grinsen
You f*cked up Breites Grinsen Breites Grinsen
Wenn so eine Nachricht an einem normalen Tag laeuft,dann denkt ein normaler mensch er kann sie weiter geben.An einem 1 April glaubt das natuerlich niemand,aber an einem 30.03 sehe ich sowas als ganz normale News an.Vorallem weil es durchaus im bereich des moeglichen liegt.
Ich las das eben auch und habe mich sowas von weggeschmissen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Formel 1 Saison 2005 Adios 2 522 11.04.2006, 18:26
Letzter Beitrag: Adios
  Formel 1 Tipspiel Results/ENDAUSWERTUNG 2005 Nefercheperur 4 759 18.10.2005, 08:52
Letzter Beitrag: ToFu
  Formel-1 2005 Thread Nefercheperur 27 3.130 01.03.2005, 16:03
Letzter Beitrag: Zehi
  Formel 1 Kalender 2005 Nefercheperur 1 478 29.08.2004, 14:55
Letzter Beitrag: Adios
  Beloki sagt Tour-Start ab und muss sich ein neues Team suchen DiViNo 6 970 19.06.2004, 14:53
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste