Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super 8 2004 Teilnehmer
-Das ECWA Super 8 Tournament findet am 03 April in Newport,DE statt.Jetzt wurden schon die Teilnehmer bekannt gegeben:
ECWA Super 8 2004 Teilnehmer:
-Tyson Dux (Ontario)
-Ricky Reyes (California)
-Rocky Romero (Puerto Rico)
-John Walters (Northeast)
-Mike Kruel (Northeast)
-Christopher Daniels (2000 Super 8 winner)
-Austin Aries (Midwest)
-Nicho (Psicosis aus Mexico)
Um ehrlich zusein sieht es wohl dieses Jahr nicht so gut aus wie in den Jahren zuvor.Daniels und Kruel klar das sind schon die super Wrestler und die anderen auch,trotzdem haette ich vielleicht etwas mehr erwartet.Aber das liegt auch an der hohen erwartungshaltung des Tournaments.
Mein Fav ist natuerlich Tyson Dux,ich hoffe er schafft es,duerfte aber leider nicht der Fall sein.Deswegen tippe ich mal auf Aries oder Daniels.
Da waren wahrlich schonmal tollere Leute. Ich kenne gerade einmal vier, was einen Tipp auch nicht gerade einfach macht. Also mein Tipp ins blaue ist dann mal John Walters.
Am Samstag ist es soweit.Also genau die richtige Zeit um den Sieger genau zu tippen und nochmal an das Tournament zu erinnern,mal schauen wer richtig liegt Smile

Mein Tip: Austien Aries Aber Dux wird ins Finale kommen (8)
Ich bleibe bei Walters.
Tyson Dux wird nicht beim Super 8 Cup teilnehmen aufgrund einer Knieverletzung die er sich bei Velocity zuzog am 23.03.04.Er wird ersetzt von Shawn Daivari (AWA)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Best of Super J Teilnehmer Mankira 7 1.754 30.05.2010, 15:27
Letzter Beitrag: Silk
  ECWA Super 8 2007 Teilnehmer bekannt Nefercheperur 0 491 15.10.2007, 16:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW Best of the Super Jr 2006 Teilnehmer Nefercheperur 0 435 04.05.2006, 10:35
  Super 8 2006 Teilnehmer bekannt gegeben Nefercheperur 0 401 08.03.2006, 20:17
  Alle Super X-Cup Teilnehmer bekannt gegeben/Sacrifice PPV Update Nefercheperur 0 450 18.07.2005, 20:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste