Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA-MS, CZW und Deathmatches
Kann jemand vieleicht ein bischen die Geschichte der Deathmatches schreiben, wie lange es das gibt usw...

und dann noch die geschichte der IWA-MS und CZW?
-CZW History --> auf History gehen

-IWA MS History

und folgend eine Kolumne von mir vor 1 Jahr ueber die FMW History.Da wirst du noch einiges finden zu Death Matches in der FMW.Ansonsten Death Matches gibt es seit den 70er Jahren,zuerst in Texas und Oklahoma,daher auch das "Texas Death Match".In den 80ern war die Matchart im ganzen Mid South Gebiet bereits etabliert und ende der 80er in Japan.

-FMW History
Ich dachte immer, dass Deathmatches echt wären! Daher meine Frage: Was ist mit den illegalen Underground Deathmatches? Und kennt vielleicht jemand WCW vs. NWO Revenge damals noch für das N64(war mein erstes Wrestling Game)? Da gab es auch so eine Art Roster mit "Todes" Wrestlern!
Zitat:Original von Sidewalker
Ich dachte immer, dass Deathmatches echt wären!
was verstehst du unter "echt" ?

Zitat:Daher meine Frage: Was ist mit den illegalen Underground Deathmatches?

Das ist kein Wrestling mehr! Und daher gehoert es nicht wirklich hierrein,da es noch nichtmal als Backyard anzusehen ist was ebenfalls nicht hier her gehoeren wuerde.
Was sind denn diese Underground Deathmatches?
ich habe noch keins gesehen,daher kann ich die frage auch nicht beantworten.Und ich denke auch nicht das jemand anderes sich hier schonmal mit sowas beschaeftigt hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste